Mein Wattpad-Buchtipp!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch auf Wattpad vorstellen, welches zu meinen Lieblingsbüchern gehört!

Das Buch heißt THE BAD BOY’S GIRL und wurde von der sehr talentierten April_flower verfasst.

Es geht um das „Good Girl“ April, welche schlagfertiger ist, als so mancher denkt. Und dann gibt es da noch den typischen „Bad Boy“ River – gutaussehen, selbstverliebt, bad. Das sind die Adjektive mit denen ich River beschreiben würde. Allerdings muss man sich eingestehen, dass er eine echt romantische und liebenswürdige Seite besitzt, welche im Laufe des Buches immer mehr zum Vorschein kommt. Ihr denkt euch jetzt, dass es ein 08/15-Buch ist? Da liegt ihr falsch! THE BAD BOY’S GIRL ist schlagfertig, talentiert geschrieben und besitzt eine gesunde Prise Sarkasmus. Ich kann das Buch jedem Mädchen empfehen, welches auf romantische, jedeoch sehr spannende Geschichten steht! THE BAD BOY’S GIRL beinhaltet nicht das, was man im ersten Moment denkt.

Link zum Buch: http://www.wattpad.com/story/20815703-the-bad-boy%27s-girl

Kommentar verfassen

