Liebster Award!

Guten Abend meine Lieben ❤

Die nette DIHUANA hat mich zum Liebster Award nominiert♥

Ich werde die 11 Fragen jetzt einfach ohne langes Überlegen beantworten 🙂

1. Seid wann hast du deinen Blog?

 -Erst seit Sonntag. Ich bin also noch ganz neu unter den Bloggern.

 2. Über welche Themen sprichst du am liebsten?

 – Im Großen und Ganzen über YouTube 😀 Und ich bringe immer wieder gerne zum      Ausdruck das Homosexualität, dunkelhäutig zu sein oder generell nicht dem                  ’normalen‘ Menschenbild zu entsprechen NICHTS schlimmes ist!

3. Erwähne deine 5 lieblings Kosmetik Produkte                                                        

– Meine „I love extrem“ Mascara von essence

 – Mein Flüssigkajal von Maybelline

 – Concealer: Wer will schon diese hässlichen Schatten?!

 – Zählen Rasierer? 😛 Ich HASSE es, wenn meine Beine unrasiert sind!

 – Bebe Feuchtigkeitscreme. Egal ob für’s Gesicht oder Bodylotion: Auf Baby-Popo-           Haut lege ich seeehr viel Wert!

4. Welche Blogs liest du gerne?

  – Ich lese eigentlich in alle Richtungen. Besonders interessiere ich mich für Travel,         Lifestyle & Fashion Blogs. Mit guten Hacks bekommt man mich aber auch (fast)             immer rum!

5. Sind dir Bilder in einem Post wichtig?    

– Ja sehr.Das Auge isst nicht nur mit, sondern entscheidet auch, ob man einen Blog       ansprechend findet, oder halt nicht.

6. Dein Lieblings Klamottengeschäft?  

– Kommt immer drauf an, wo es grade schöne Sachen gibt. Dem guten-alten H&M        kann ich nie den Rücken zudrehen. Genauso wenig wie Colloseum, Only & Mango.       Topshop hat auch immer sehr schöne Kleidung im Onlineshop.

7. Deine Liebste Marke (als Beispiel Chanel)?

– Ich bin ja sehr in Nike free’s und Chucks verliebt. Was Körperpflege angeht sind es     Cremes von Bebe und bei der Kosmetik liegt Maybelline und essence ganz weit             vorne.

8. Was darf in deiner Handtasche nie fehlen?

 -Handcreme und eine Bürste. Bei zerknoteten Haaren oder trockenen Händen               verwandel ich mich oft in ein Monster. ( Hilft nur noch Snickers 😀 Ok. Der war               schlecht. Ich weiß…)

9. Dein Traum Reiseziel?  

  – Ich will später noch sehr viel reisen:) Absolute Traumziele sind New Zealand,              Australien, die USA und England. Im September geht es (endlich!) nach Paris! *-*

10. Ist dir Nagelpflege wichtig?            

 – Sehr wichtig! Ich finde trockene Hände oder noch schlimmer abgesplitterten                 Nagellack schrecklich!

11. Was hast du für ein Smartphone?

 – Samsung Galaxy S5

Und jetzt meine 11 Fragen an Rebelinanewdress, madamewundertüte, Hannii 

  1. Warum hast du einen Blog gestartet?
  2. Liebling- / Lebensmotto?
  3. Dein/-e celebrity crush?
  4. Deine Lieblingmusik / Lieblingskünstler?
  5. In welchem Kleidungsladen shoppst du am liebsten?
  6. Auf welche Themen hast du dich in deinem Blog spezialisiert? Warum?
  7. Wenn du etwas auf der Welt ändern könntest, was wäre es?
  8. Was denkst du, macht ein Mädchen aus?
  9. Wenn du dich nur noch mit einem Kosmetikprodukt schminken könntest, welches würdest du wählen?
  10. Wie wichtig sind dir deine Leser?
  11. Würdest du auswandern? Wenn ja, wohin?

Viel Spaß<3

Hier noch einmal die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich Nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Eine Frage an euch alle : Was sind EURE liebsten Kosmetikprodukte?

Danke fürs Lesen. Ich werde mich nach her noch einmal mit einem Wattpad-Buchtipp zurückmelden. Seid gespannt ihr Süßen ❤

xoxo

Eure Carrie x

Ein Gedanke zu “Liebster Award!

Kommentar verfassen

