Wattpad-Buchtipp #2 !

Hallo meine Lieben ♥

Wie versprochen kommt hier mein 2. Wattpad-Buchtipp!

Heute geht es um das tolle Buch Best Friends Brother von der wundervollen mxkvth_!

Die schüchterne Cathrine Valentine verliebt sich, nach mehreren Anlaufschwierigkeiten, in den ein Jahr älteren Bruder Tyler ihrer besten, sowie nebenan wohnenden Freundin Alison. Tyler trägt ein bisschen das „Bad Boy- Image“ mit sich. Er ist beliebt, arrogant und sieht dabei leider noch verdammt heiß und durchtrainiert aus. Doch kann sich dort überhaupt eine ernste Beziehung entwickeln, wenn Tyler ein Jahr älter ist, früher die Schule beendet und vielleicht sogar dann noch weg ziehen will? ( Denkt jetzt nicht, dass ich das beantworte haha).

Ich finde Best Friends Brother ist eine romantische, so wohl als auch lustig Geschichte, bei welcher man komplett mitfiebert und einfach wunderbar in die verwirrende Gefühlswelt der Charaktere eindringen kann. Mit vielen unerwarteten Wendungen ist es nicht nur eine schnulzige Teeniegeschichte, die in einer rosa-roten Welt spielt, sondern das Buch behandelt auch die ernsten Phasen einer Beziehung, sowie die Probleme des „Erwachsen werdens“.

Tipp: lest euch doch auch mal in die anderen Geschichten von mxkvth_ rein!  Eine sehr talentierte Autorin, die sehr detailgetreu ihre Texte verfasst und man einfach nur Lust bekommt die Bücher innerhalb kürzester Zeit zu verschlingen.( *hust* was ich vielleicht getan habe *hust*)

Der Link zum Buch:  http://www.wattpad.com/story/18931626-best-friends-brother


Danke für’s lesen, meine Lieben ❤

Schaut doch mal bei der lieben dihuana vorbei:) Eine sehr talentierte Bloggerin mit interessanten Themen.

Was ist euer Wattpad-Buchtipp? Schreibt es in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s