Summer 2015 // Caipirinha Rezept (alkoholfrei)

Hallo meine Lieben!

Das ist nun der erster Blogeintrag der Serie „Summer 2015“ welche ich gemeinsam mit dihuana gestartet habe 🙂

Heute habe ich ein leckeres und alkoholfreies Caipirinha Rezept für euch. Es ist wirklich super einfach, geht schnell und ist dabei noch total erfrischend.

Zutaten:

  • 1 Limette
  • 1 El brauer Zucker (Rohrzucker)
  • Eis
  • Ginger Ale

Zubereitung:

Die Zubereitung ist wirklich kinderleicht!

Ihr nehmt die Limette und drückt sie aus. ( Tipp: Benutzt eine Zitronenpresse, damit ihr auch wirklich soviel Limettensaft wie möglich sammelt.) Füllt den Saft in ein Glas und werft die ausgedrückten Limettenschalen einfach mit hinein. Daraufhin gebt ihr noch den Rohrzucker dazu und rührt einmal gut um. Nun füllt ihr ca. das halbe Glas mit Crashice und füllt den Rest des Glases mit Ginger Ale auf. Und schon seit ihr fertig!

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich hoffe sehr, dass es euch schmecken wird.

xoxo

Carrie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s