Vorstellung von Beauty-Produkten

Guten Abend meine Lieben ❤

Ich habe von einer ganz netten Person ein paar Produkte von Douglas geschenkt bekommen. Ich würde sie euch in diesem Blogpost gerne vorstellen.

Das Geschenkt beinhaltete Nagellacke, sowie ein Body Oil.

Jimmy chooBeim öffnen war ich direkt von dem golden, glitzerten Body Oil von Jimmy Choo fasziniert. ( Und begann direkt wie eine 5-Jährige ihre Schneekugel zu schütteln 😀 ) Das Glitzer im parfümierten Beauty-Produkt wirkt einfach nur traumhaft, sowie sehr hochwertig. Ich machte mir zunächst Sorgen, da ich es eigentlich nicht mag, wenn die Haut „glitzert“, jedoch wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt :Das Body Oil hinterlässt nur einen schimmerten Teint, welcher die Haut sehr schön strahlen lässt. Das Produkt sieht aber nicht nur in der Verpackung, sowie aufgetragen super aus – es riecht dazu noch wunderbar!                                                                                   (Glitter Scented Body Oil   28,99€)

Zu dem sehr überzeugenden Body Oil bekam ich noch drei sehr schöne Nagellacke von der Firma IsaDora. Die Lacke sind sehr einfach aufzutragen, sie decken hervorragend und halten dazu noch sehr gut. Außerdem faszinierte mich, dass sie überraschend schnell trocknen. Nach drei Minuten waren die Nägel schon trocken,sowie „kratzfest“

                                                                 Nr. 741      Nr. 772        Nr.744

20150503_141201


					
Kommentar verfassen

