Wattpad-Buchtipp #3

Guten Abend meine Lieben<3

Heute habe ich mal wieder einen Wattpad-Buchtipp für euch! Das Buch My brothers new friend  wurde schnell zu einem meiner Lieblinge und aus diesem Grund möchte ich es euch empfehlen.

Klapptext:

Es geht um ein Mädchen namens Claire Smith(16), die mit ihren 4 großen Brüdern Miles(21), James(17), Aiden(19) und Mason(19) quasi alleine aufgewachsen ist.  

Immer wieder bringen die Jungs neue Freunde mit, doch einer ist anders als alle anderen.

 

Ich finde es ist ein sehr spannendes und mit viel Humor geschriebenes Buch. Dem Leser wird nie langweilig, da in diese Geschichte immer mit Überraschungen und großen Wendungen zu rechnen ist. Die Charaktere sind sehr verschieden und so kommt es oft zu kleinen Streitereien, welche für Spannung sorgen und gleichzeitig sehr amüsant für den Leser sind.

Ich finde “My brothers new friend” ist ein sehr gut geschriebenes Buch, welches für Gänsehautmomente (aber auch für Wutausbrüche  😀 ) beim Leser sorgt.  Ich kann euch jetzt schon sagen, dass diese Geschichte eine Wendung erhält, welche niemand erwartet.

Ich kann das Buch denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach dem „Gesamtpaket“ sind.

Spannung, viel Gefühl und interessante Charaktere – all das findet ihr in My brothers new friend von der sehr talentierten Elliii007.

 

Link: http://www.wattpad.com/story/29317048-my-brothers%27-new-friend

Kommentar verfassen

