Sommer 2015 // Meine Must Have’s

imagesHallo meine Lieben ❤
Da der Sommer mittlerweile schon fast in der Tür steht, habe ich heute meine 5 Must-Have’s für euch, damit ihr die sonnige Jahreszeit gut übersteht!

Kennt ihr das auch? Es ist unerträglich heiß und man möchte eigentlich nur eine Abkühlung – genau dann ist das Wasser Spray von Balea das Richtige für euch!Einfach auf die Haut sprühen und die Erfrischung immer griffbereit in der Handtasche dabei haben.

Tipp: Die Lagerung im Kühlschrank des Sprays sorgt für eine extra Erfrischung!

balea-wasser-spray

Da ich im Sommer nie Makeup trage, verlasse ich mich sehr auf das Soft Compact Powder von Manhattan. Es ist leicht auf der Haut, es verschmiert nicht und lässt außerdem meine Haut nicht glänzen!
Das Puder von Manhattan ist perfekt für jede Frau, welche im Sommer das nervige Makeup umgehen möchte, aber jedoch den Wunsch hat eine ebenmäßige Haut zu besitzen.20150517_143939

Dehnungsstreifen – jeder der einen Wachstumsschub erlitt kennt diese. Doch

Nivea hat nun die Lösung, um die nervigen Streifen zu bekämpfen: Die Hautstraffende Body Milk. Einfach täglich auf die gewünschten Stellen massieren und schon nach zwei Wochen ein unfassbaren Ergebnis erhalten. Mir persönlich hat die Nivea Hautstraffende Body Milk sehr geholfen und aus diesem Grund kann ich sie nur weiterempfehlen.20150517_143915

Klein, günstig und gut riechend! Ich habe mittlerweile immer ein kleines Deo-Fläschen in der Tasche – man weiß ja nie  Ich benutze das Secret Rose von Isana sehr gerne, da es einen sehr leichten, blumigen Geruch besitzt. Mit nur 50 ml ist es klein genug um es überall mit hin zu nehmen, geht allerdings trotz der kleinen Menge nie wirklich leer.  20150517_143950

Im Sommer trage ich sehr gerne auffallende Farben auf den Nägeln. Da eignet sich der Bloom me up nail polish von essence sehr gut! In einem schönen Mintgrün sieht es die Blicke auf sich- ist aber trotzdem noch realativ dezent. Nach schon zwei Schichten hatte der Lack eine sehr schöne Deckkraft und hat auch unerwartet lang gehalten.

20150517_143924

Kommentar verfassen

