So wird das Lackieren der Nägel ein Kinderspiel!

Hallo meine Lieben ❤

Passend zu unserem Thema, welches ich mit der netten Jasmin gestartet habe, möchte ich heute meine Hilfsmittel zum Nägellackieren vorstellen.

Ich denke jedes Mädchen kennt das Problem – Lackierfehler! Doch dafür gibt es von bild-p2-color-stop-dataP2 eine optimale Lösung, welche das Lackieren kinderleicht macht! Das Color Stop! – Fluid kann man ganz einfach mit dem Pinselapplikator entlang der Nagelhaut auftragen, nachdem man ihn kurz einwirken lassen hat, lackiert man sich wie gewohnt die Nägel. Wichtig ist es dann nur, den Nagellack gut trocknen zu lassen, bevor ihr den Schutzfilm abzieht, um zu vermeiden, den gesamten Lack wieder mit zu entfernen.

bild-p2-color-correcting-pen-dataEbenfalls gegen Lackierfehler hilft ein Color Correcting Pen, welchen ich ebenfalls von der Firma P2 benutze. Mit dem acetonfreien Pen können die Fehler ganz einfach ausgebessert werden, da die Spitze des Stiftes den Lack aufsaugt. Aber genau deshalb ist es wichtig den Color Correcting Pen nach jeder Anwendung mit einen Papiertuch zu reinigen. Der kleine Helfer von P2 ist für alle Nageltypen, sowie auch für Kunstnägel geeignet.

Mich hat das Entfernen des Nagellackes immer wieder auf’s neue genervt! – Man braucht gefühlte 500 Wattepads, eine halbe Flasche Nagellackentferner, sowie unendlich lang Zeit und der unangenehme Geruch hat sich dazu auch noch überall verteilt. Doch Dank des Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover von essence hat dies endlich ein Ende gefunden! Essence-Nagelpflege_Repair-Quick_Easy_Sponge_Nail_Polish_Remover
Mit dem Fläschen, im welchem ein Schwamm seinen Platz gefunden hat, braucht man nur ca. 5 Sekunden und der Nagel ist komplett vom Lack entfernt.
Mein Tipp: Nach einer Zeit ist der von Schwamm aufgesaugte Nagellack leider verfärbt und somit hat man nach der Anwendung farbige Ränder an den Fingern. Wenn es soweit kommt, das der Nagellackentferner einer Verfärbung erlitt, (was schon sehr viele Anwendungen benötigt!). Spüle ich den Schwamm einfach aus und fülle einen billigeren Nagellackentferner nach, da der Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover schon etwas teurer als normale Nagellackentferner ist.

Ein Gedanke zu “So wird das Lackieren der Nägel ein Kinderspiel!

Kommentar verfassen

