Neuseeland, Singapur, Thailand – Die Youtuberin Shanti Tan nimmt uns mit auf die große Reise!

In nur fünf Monaten hat die Youtuberin Shanti Tan gemeinsam mit einer Freundin die halbe Welt entdeckt!
All ihre Erfahrungen und Eindrücke hat sie in vielen Videos festgehalten und teilt diese mit uns.shanti

Shanti Tan – schon seit vielen Jahren eine YouTuberin, welche ich sehr gerne anschaue. Mit interessanten Videos und Tipps hat sie immer meine Aufmerksamkeit erhalten, allerdings verzauberte sie mich mit ihrer neuen Reihe #ShantisReise komplett.
Direkt von Anfang an hat man das Gefühl die Reise selbst anzutreten, denn die Zuschauer werden von der ersten Sekunde an mitgenommen.
Shanti macht das alles mit einer Leichtigkeit, die beeindruckend ist. Sie verstellt sich nicht und zeigt ganz offen ihre Ecken und Kanten. Auch durch einen sehr guten Schnitt, mit viel Sarkasmus muss man dazu sagen, lässt sie das Ganze für die neugierigen Zuschauer noch amüsanter werden.
Bei allen großen und auch kleinen Ereignissen sind die Betrachter ihrer Videos hautnah mit dabei. Egal ob beim Stechen eines Tattoos, dem ersten Fallschirmsprung oder einfach nur beim Lagerfeuer in einer wunderschönen Kulisse eines Sonnenunterganges – Der Zuschauer erlebt die Reise bis in das kleinste Detail mit!
Nach drei Monaten eindrucksvollen Erfahrungen ging es für die Youtuberin weiter nach Singapur, wo sie nach langer Zeit ihren Vater wiedertraf, welcher sie einen Teil der Reise begleitete. Und auch dort wurde es für die Anschauer nie langweilig. Shanti teilt den ersten Kontakt mit Affen gemeinsam mit uns, welcher nicht besonders gut war, muss man sagen 🙂
Aber auch in Thailand ging es mit interessanten, sowie lustigen Videos weiter, in welchem die Reisende mit sehr viel Mühe alles für uns filmte.
large
#ShantisReise sollte jeder Reiseinteressierte schauen. Mit wertvollen Tipps für die eigene Weltentdeckung oder einfach nur amüsanten Momenten schenkte uns Shanti die besten Eindrücke der Kulturen.
#ShantisReise :  https://www.youtube.com/playlist?list=PLMyFV4xa0r-              WEYzs7AJOEH7r01F0lufWc

Ihr Kanal          :   https://www.youtube.com/user/TheMsMania/featured

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neuseeland, Singapur, Thailand – Die Youtuberin Shanti Tan nimmt uns mit auf die große Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s