Gel-Nagellacke von Miracle Gel

Glanz und Haltbarkeit – wünscht du dir das auch von deinem Nagellack? Diese unwiderstehliche Kombination gibt es ja eigentlich nur bei Gel-Nagellacken in Verbindung mit einer UV-Lampe. Sally Hansen bietet dir mit dem Miracle Gel™ eine tolle und unkomplizierte Alternative.gel

Im letzten Jahr gab es die Gel-Nagellacke als limitierte Edition bei Rossmann – jetzt kommen sie mit 10 schicken Farben ins Standardsortiment. Sally Hansen Miracle Gel™ funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt. Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden.

Fragst du dich auch, wie das funktioniert? Die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht können sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten.

Nuancen:
#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
Top Coat

Inhalt: je 14,7 ml
UVP: je 11,99 €

4 Gedanken zu “Gel-Nagellacke von Miracle Gel

  1. mavina4 schreibt:

    Habe den Crème de la Crème ausprobiert und war etwas enttäuscht bei mir hat der Lack keine 3 Tage gehalten. Es ist ein guter Lack den meistens hält er bei mir nur einen Tag. Aber 14 Tage ist echt übertrieben, vielleicht wenn man die Hände eintütet und nichts mehr tut.

    Grüüsse 🙂

    Gefällt mir

    • carriexlife schreibt:

      Ich habe mir vorgenommen mit den beim nächsten Drogerie-Einkauf auch zu kaufen. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, da er schon ziemlich teuer ist und anscheinend gar nicht so toll ist… Danke für dein Kommentar:)

      Gefällt 1 Person

  2. meetmariah schreibt:

    Ich trage zurzeit „pinky promise“, jedoch mit einer Schicht klarem Shellac drüber. Bisher hält er seit einer Woche 🙂 (Aber das schaffen auch günstigere Nagellacke mit Shellac drüber)
    Aber ich finde den Pinsel super, hatte das Gefühl er lässt sich viel einfacher und schneller auftragen als andere Lacke. Deswegen überlege ich mir noch eine Farbe zuzulegen, hmm 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

