Neue Produkte von Bebe – Bodylotion & Duschgel

Wie ihr vielleicht wisst benutze ich Cremes von Bebe sehr gerne, um meiner Haut die nötige Feuchtigkeit zu schenken. Aus diesem Grund konnte ich es mir nicht nehmen lassen die neue Waldbeer Smoothie Body Lotion, sowie das Duschgel zu testen.

Logo_bebe_Young_Care 150dpi RGB

„Das riecht ja zum Anbeißen!“
„Heeey – das ist mein Arm…!“

Mit diesem Spruch werbt Bebe für die neuen Produkte. Er brachte mich erst zum Lachen, doch als ich zum ersten Mal an den verwöhnenden Artikeln mit Waldbeerendurft und Sheabutter roch, wusste ich, weshalb sie genau diesen Werbetext wählten.

Die Produkte riechen aber nicht nur unfassbar lecker – sie pflegen dazu auch noch 20150520_150756sehr gründlich. Nachdem die Bodylotion super schnell eingezogen ist, versorgt sie die Haut ganz 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.

Ich finde die neuen Bebe – Produkte wie immer total super. Während des Duschens möchte man das verwöhnende Duschgel am liebsten noch zwei Mal benutzen, nur damit der fruchtige Duft noch etwas länger in der Luft schwirrt und danach überlegt man, ob man nicht vielleicht doch nochmal die Haut mit einer zusätzlichen Schicht der pflegenden Bodylotion verwöhnt, damit auch hier der waldbeerige Duft noch ein paar Momente länger in der Nase liegt.

Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen – eure Haut wird es euch sicherlich danken!


Ich habe die Produkte kosten- und bedingungslos zugestellt bekommen.

Ein Gedanke zu “Neue Produkte von Bebe – Bodylotion & Duschgel

Kommentar verfassen

