Vorstellung von Medipharma Cosmetics Produkten

Jetzt, wo es endlich wärmer wird, ist es mir besonders wichtig meine Haut mit der nötigen Feuchtigkeit zu verwöhnen, deshalb möchte ich euch heute drei Produkte von Medipharma Cosmetics vorstellen.

logo_grau

 

 

20150604_112932

 

Als erstes möchte ich euch die Dermatologische Handcreme empfehlen, welche die Haut regeneriert und rissige, sowie trockene Nägel pflegt. Außerdem ist sie perfekt für alle, die Neurodermitis erleiden.

 

20150604_112845

 

 

 

Auch die Dermotologische Körpercreme hilft gegen trockene, gereizte und rissige Haut. Außerdem beruhigt sie die Haut und lindert Juckreiz.  Die aus 10% Olivenöl und ebenfalls 10% Urea bestehende Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Pantheni, sowie Olivenbalttextrakte pflegen nachhaltig.

 

 

 

20150604_113021

 

Als letzes möchte ich euch noch die Nachtpflege vorstellen. Die Kombination aus Olivenöl und pflegenden Ceramiden strafft die Haut während der nächtlichen Aufbauphase, außerdem schützen Vitamine und Jojobalöl sie danach vor dem Austrocknen.

 

Kommentar verfassen

