Max Factor Produkte im Test

Dieser Beitrag wird von Max Factor unterstützt.


Max Factor beeindruckt seine Kunden schon immer mit den glamourösen Produkten, deshalb freue ich mich sehr euch heute vier wundervolle Beautyartikel vorstellen zu können.

6a00e55455c9358833013489738096970c-800wi

Als erstes möchte ich euch die Max Factor Masterpiece 20150604_112734Glamour Extensions empfehlen. Jedes der Mascara-Fläschchen enthält 30.000 kleine Fasern, welche bis in die Wimpernspitzen während des Tuschens transportiert werden. Für ein atemberaubendes Volumen sorgen winzige kugelförmige Wachspartikel, die als Abstandshalter zwischen den Wimpern dienen. Das schmale Bürstchen erfasst jede einzelne Wimper direkt am Wimpernansatz und hilft dabei, die 3in1-Mascara perfekt aufzutragen.

20150604_112537

Der Max Factor Skin Luminizer ( 80 Bronze ) ist ebenfalls ein wunderbares Produkt, welches für einen strahlend schönen Teint ohne Maskeneffekt sorgt. Lichreflektierende Perlpigmente helfen einen gesund aussehenden Glow zu erziehlen, während Glycerin, Vitamin B und E, sowie pflegende Niacinamidkomplexe die Feuchtigkeitsbalance der Haut erhalten. Das schöne ist: Die Poren werden dabei nicht verstopft.

20150604_112348

Aber auch das Pastell Compact Blush (10 Nude Mauve) ist unverbesserlich.  Mit Farbnuancen, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind, verleihen sie der Nutzerin einen wunderschönen Teint. Die multitonalen Nuancen schenken einen sanften Übergang zur Haut und sorgen ebenfalls für eine einzigartige Kontur. Das Pastell Compact Blush in der Farbe Nude Mauve verleiht einen natürlichen Teint, welcher leicht schimmert und jede Haut in Verbindung mit dem Skin Luminizer makellos aussehen lässt.

20150604_112648

Der Colour Elixier Lipstick ( 715 Ruby Tuesday ) ist ein wunderbarer Lippenstift. Mit einem speziellen Silk-Komplex und feuchtigkeitsspendender Sheabutter verwöhnt er die Lippen und lässt sie nicht austrocknen. Er halt sehr lange und lässt sich ebenfalls sehr gut auftragen. Die Farbe Ruby Tuesday ist ein sehr intensives rot und wie sagt man doch so schön: Rote Lippen will man(n) küssen…

4 Gedanken zu “Max Factor Produkte im Test

  1. Alex schreibt:

    Den Compact Blush habe ich mir schon sehr oft angesehen, vielleicht landet er nun doch bald bei mir zuhause. Vom Colour Elixier Lipstick bin ich auch ein mega Fan.

    Gefällt mir

    • carriexlife schreibt:

      Den Compact Blush, welchen ich vorgestellt habe, ist jedoch SEHR natürlich. Ich würde dir deshalb empfehlen dir zum Beispiel den gleichen Blush nur in der Farbe ‚Gorgeous Berries‘ zu zulegen. Den besitze ich ebenfalls und bin sehr zufrieden. Er gibt eine sehr schöne und zarte Farbe ab.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

