Liebster Award!

img_3032Ich wurde von der Autorin des tollen Blogs Lavidaloca zum Liebster Award nominiert. Danke dafür:*

Ihre Fragen, welche ich ganz spontan beantwortet werde:

1. Jeans-Jacke oder Leder-Jacke?
– Ich habe mehr den ‚lässigen‘ Style, weshalb ich lieber zur Leder-Jacke greife.

2. Pizza oder Burger?
– Ich entscheide mich für die Pizza, da ich echt nicht weiß, wann ich zuletzt einen Burger gegessen habe…

3. Zähle 3-5 Dinge auf, die du immer bei dir hast?
– Handcreme, einen Labello, Kopfhörer, mein Handy, sowie meinen Schlüssel

4. Die Top 3 Sehenswürdigkeiten, die du sehen willst oder schon gesehen hast?
– Ich würde gerne einmal am Times Square, sowie der Tower Bridge stehen. Im  September geht es endlich nach Paris und dann wird ein weiterer Traum erfühlt und ich darf den beeindruckenden Eifel Turm betrachten

5. Strandurlaub oder Städtereise?
– Es ist zwar schön mal einen Tag am Strand zu entspannen, aber das finde ich immer schnell langweilig. Deshalb entscheide ich mich ganz klar für die Städtereise

6. Single oder vergeben?
– Forever alone :‘D

7. Was würdest du an dir ändern?
– Ich wäre gerne zielstrebiger und hätte gerne in bestimmten Situationen mehr
Durchhaltevermögen

8. Hast du Flugangst?
– Nein

9. Wie und wo siehst du dich in 10 Jahren?
– Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren als Redakteurin arbeite, gesund bin und vielleicht schon eine kleine Familie gegründet habe.

10. Wie findest du meinen Blog? Hast du noch Beitragswünsche? Kritik?
– Ich mag deinen Blog sehr gerne. Der „Old Times – Best Times“ Artikel war total super! Ich würde es schön finden, wenn du mehr über solche Themen schreiben könntest 

 

Meine 10 Fragen an:

1. Libellenlicht
2. Laura 
3. Lea
4. Dihuana                                                                                                                                                                           5. Sunny and Wild

 

1. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs und welche Bedeutung hat er?
2. Aus welchem Grund bloggst du?
3. Morgen- oder Abendmensch?
4. Was ist dein Beruf? / Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?
5. Chips oder Schokolade?
6. Was ist dein Lieblingsbuch? Warum?
7. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
8. Was ist dein Lieblingslied of all time? Warum magst du es?
9. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag?
10. Wie findest du meinen Blog? Was könnte ich verbessern?

 

Die Regeln:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award und verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte ihre Fragen. 3. Nominiere 5-11 weitere Blogger. 4. Stelle nun 10 Fragen an diese Blogger. 5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

3 Gedanken zu “Liebster Award!

Kommentar verfassen

