Vorstellung der Juvenilis-BeautyBox +GEWINNSPIEL

Nachdem ich in der letzte Woche ein wenig Stress hatte, folgt heute endlich ein neuer Beitrag!

Egal ob es die Überraschung ist, oder doch der Reiz sich von neuen Produkten überzeugen zu lassen – Beauty-Boxen werden immer beliebter! Aus diesem Grund möchte ich euch heute die aus 5-6 Produkten bestehende Juvenilis-Box vorstellen.

0002455_juvenilis-beauty-box-uberraschungspaket-mit-5-6-produkten-aus-kosmetik-make-up-und-wellness

Die Produkte stammen aus den Kategorien Kosmetik, Make-up und Wellness und werden in den Original- sowie Sondergrößen an die neugierigen Kunden versendet.
Ich möchte euch heute die Produkte vorstellen, mit denen ich überrascht wurden bin.

20150609_145927

Trockene, sowie sehr beanspruchte Hände finden mit der Mavala Mava  Handcreme ihre Erlösung.
Sie schützt Hände, welche durch äußere Angriffe, wie zum Beispiel Kälte oder chemische Mittel, entzündet, gerötet oder sogar rissig sind. Basiert auf Natterkraut- , Sonnenblumen – und Herzsamenöl formt ein botanischer Komplex einen sehr guten Schutzfilm für die Hände.

20150609_150031

Aus einem samtigen Schaum mit mikrofeinen Jojobawachsperlen besteht das Malu Wilz Gentle Cleansing Foam. Es reinigt gründlich, ohne die Haut auszutrocknen. Lockere Hornlamellen werden sanft gelöst und der Teint erscheint frisch und verfeinert.

Das Aroma Derm Massage Mousse mit weißer Schokolade                             20150609_145830              erlaubt ein Naschen ohne Kalorien. Der leckere Geruch und das zarte Schmelzen auf der Haut bietet ein Wohlfühlerlebnis, das keine Grenzen kennt. Diese reichhaltige Massagepflege versorgt die Haut außerdem nachhaltig mit Feuchtigkeit. Eine straffe Haut erzielt man durch die wohltuenden Wirkstoffe von Cacao und Shea-Butter.

20150609_145850

Bei der Verwendung von Clean & Active Tonic öffnen sich die Poren der Haut und die Wirkstoffe der nachfolgenden Pflege können optimal von der Haut aufgenommen werden und direkt dorthin geschleust werden, wo sie wirken sollen.

20150609_145739

Die Teebaumöl Hornhautcreme besteht aus Teebaumöl und Salicylsäure, welche hilft die lästige Hautverhornung oder Risse nachhaltig zu reduzieren. Das pflegende Avocadoöl und die Sheabutter wirken zudem rückfettend und schenken der Haut an Händen, Füßen oder Ellenbogen eine zarte Geschmeidigkeit.

Gewinnspiel:

Like diesen Beitrag und schreibe mir dein Lieblings-Beautyprodukt.
Der Gewinner wird dann von mir auf WordPress, sowie auf Twitter verständigt und erhält einen 10% Rabattcode für seine nächste Bestellung bei Juvenilis.                    ( https://twitter.com/CaroxLin )

Advertisements

5 Gedanken zu “Vorstellung der Juvenilis-BeautyBox +GEWINNSPIEL

  1. cutybook schreibt:

    Derzeit eindeutig die Smashbox Foundation 🙂
    Toller Blog^^ gefällt mir sehr gut.
    Habe aber kein Interesse an dem Gutschein :-* Soll sich jemand anderes freuen 🙂 Danke tortzdem.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s