Liebster Award! #3

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind in den letzten Wochen nur sehr wenige neue Beiträge gekommen, da ich ein wenig im Schulstress was. Dieser ist nun allerdings überstanden und ich finde endlich wieder die Zeit meine Ideen umzusetzen.
Ich wurde in den letzten Wochen ganze drei Mal für den Liebster Award nominiert, weshalb ich euch danken möchte!

Schaut mal bei Laura, Dani und Stefanie vorbei – die drei führen sehr schöne Blogs! ❤

Zuerst erläutere ich euch noch einmal die Regeln:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award und verlink die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger.
4. Stelle nun 10 Fragen an diese Blogger.
5. Gibt den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

Da 30 Fragen ein wenig viel geworden wären, habe ich mir die Besten rausgesucht, welche ich nun beantworten werde.

1. Wie seit ihr dazu gekommen, zu bloggen und wer hat euch in dieser Richtung sehr inspiriert?
• Ich schreibe für mein Leben gern. Nachdem ich mein 3-Wöchiges Praktikum in einer Redaktion absolviert habe, war ich mir sicher, dass dies einmal mein Beruf werden soll. Da ich allerdings nicht so lange warten wollte, habe ich mich dazu entschieden zu bloggen. Somit kann ich schon jetzt meine große Leidenschaft Tag für Tag ausüben 

2. Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?
• So lächerlich es auch klingt, aber wir hatten die Vokabel “ se planquer“ grade im Französischunterricht gelernt, was so viel bedeutet wie „abtauchen“ oder auch „verstecken“. Genau das ist es was ich mit meinem Blog erreichen möchte. Die Leser sollen für einen kurzen Moment aus der eigenen Realität entfliehen und in meine kleine Welt abtauchen.

3. Über was hast du das erste mal in deinem Blog berichtet?
• Ein Rezept für einen leckeren Heidelbeer-Bananen-Smoothie

4. Wenn du dir aussuchen könntest wohin du in diesem Moment Reisen möchtest, wohin wäre das?                       • Eine schwere Frage. Ich glaube ich könnte mich nicht zwischen den USA, London und Neuseeland/Australien entscheiden – alles Plätze, die ich unbedingt erkunden möchte. Auch auf der Liste stand Paris, wo ich allerding in ungefähr zwei Monaten hinreisen werde 🙂

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
• Einen zweiten Wunsch. Nein Spaß. Wahrscheinlich würde ich mir einfach nur wünschen, dass ich mir über nichts Sorgen machen müsste.

6. Bist du ein Kinogänger? Oder bevorzugst du lieber Serien oder Bücher?
• Ich LIEBE es ins Kino zu gehen. Genauso gerne lese ich aber auch, weshalb ich mich nicht entscheiden kann.

7. Welche Farben spielen in deinem Style die größte Rolle?
• Ich trage hauptsächlich nur schwarz und weiß.

8. Was ist dein liebstes Beauty Produkt?
• Ich habe heute zum ersten Mal den „Eyeliner Pen“ von essence benutzt und bin mir sicher, das dieser mein neues Lieblingsprodukt ist.

9. Welche Nagellackfarbe ist diejenige, die du am häufigsten benutzt?                                                                                  • Ich trage in letzter Zeit ganz häufig Nude-Farben. Im Winter finde ich ein Weinrot besonders schön.                                   

10. Was ist dein Lebens- oder “Überlebens”-Motto?
• Man sagt am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein. Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende! ( Ariel – Casper)
Ich nominiere:

Vicky von fashiondiiary
Cutybook
Jessy und Jenny von Epic Lifestylist

Ich hoffe ihr macht mit 🙂

Meine Fragen:

1. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs und welche Bedeutung hat er?
2. Aus welchem Grund bloggst du?
3. Morgen- oder Abendmensch?
4. Was ist dein Beruf? / Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?
5. Chips oder Schokolade?
6. Was ist dein Lieblingsbuch? Warum?
7. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
8. Was ist dein Lieblingslied of all time? Warum magst du es?
9. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag?
10. Wie findest du meinen Blog? Was könnte ich verbessern?

Ich danke euch für’s Lesen ❤

2 Gedanken zu “Liebster Award! #3

Kommentar verfassen

