Aufgebraucht! #1

Hallo meine Lieben!
Jede Frau kennt es-die Lieblingsprodukte gehen immer viel zu schnell leer. Auch ich habe in letzter Zeit wieder unzählige Produkte verbraucht und genau diese möchte ich euch heute vorstellen!

DSC_0010

 

Als erstes möchte ich euch meinen absoluten Favoriten empfehlen. Seit vielen Jahren benutze ich regelmäßig die Total Repair von Gliss Kur. Mit flüssigen Haarbausteinen und 19 hilfreichen Wirkstoffen wirkt es sofort und pflegt trockenes, sowie strapaziertes Haar. Seitdem ich es benutze habe ich deutlich weniger Spliss und die Haare lassen sich nach dem Waschen leichter kämmen. Was ich besonders gut finde ist, dass man es benutzt, ohne es später ausspülen zu müssen. Somit spart man sehr viel Zeit.
Geschmeidigkeit, Glanz und gesundes Haar – dafür sorgt die Total-Repair-Kur und genau deshalb werde ich sie mir auch immer wieder kaufen.

 
DSC_0017

Abschminken – es brennt, dauert lange oder die Hälfte der Beautyprodukte befinden sich noch auf dem Gesicht. Das was meine Definierung. Jedenfalls bis ich die erfrischenden Reinigungstücher von Bebe probiert habe und einfach super fand! Sie entfernen sogar wasserfestes Make-up, spenden der Haut weiterhin Feuchtigkeit und brennen, dadurch dass sie ohne Alkohol sind, nicht in den Augen. Mit ihnen funktioniert das Entfernen des Make-ups schnell und kinderleicht, deshalb finde ich sie einfach nur umwerfend!

DSC_0015
Ich habe ein Haarspray gesucht, welches in die Handtasche passt, nicht verklebt und einfach auszukämmen ist. Dabei bin ich auf eines von L’Oreal Paris Elnett de Luxe gestoßen. Es erfühlt all diese Wünsche und riecht dabei auch sehr angenehm. Durch einen einzigartigen Mikro-Zerstäuber werden die feinen Fixierperlen gleichmäßig auf das Haar verteilt, wodurch die Strähnen keine Chance haben zu verkleben.
Ich mag es sehr, da es sehr leicht auf den Haaren liegt, aber trotzdem den ganzen Tag, sowie Wind und Wetter überlebt!

 

 

DSC_0011

 

Ein Produkt welches ich immer mit in der Tasche hatte – die Beautiful Berries Handcreme . Sie stammt aus einer Limited Edition und ist eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme mit einem sehr angenehmen, beeringen Duft. Panthenol und Olivenöl sorgen für ein geschmeidiges Hutgefühl, während eine leichte Textur sich gut verteilen lässt und schnell einzieht, ohne dabei zu fetten.
Ich mochte die Handcreme sehr und bin enttäuscht, dass man sie leider nicht mehr kaufen kann.

2 Gedanken zu “Aufgebraucht! #1

  1. L.inspires schreibt:

    Das mit den Tüchern ist gut zu wissen.
    Oft reagiert man nämlich extrem auf solche Tücher und besonders danach brennt es und die Haut ist gerötet. Aber dann werde ich diese mal ausprobieren 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

