Fancy dancing-Nagellack von nd24 im Test!

Hallo ihr Beauty’s!

Netterweise durfte ich einen Nagellack von nd24 testen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken! 🙂

nd24

Der Onlineshop“nd24″ bietet eine zahlreiche Auswahl an Nagellacken, aber auch Haar- und generell Beautyprodukten an. Ich allerdings habe mich entschieden einen der Nagellacke zu testen.

Ich habe entschlossen den „fancy dancing“, einer der Color Section Nagelläcke, genauer zu betrachten.
Ich habe schon sehr lange nach einen guten weißen Lack gesucht, habe allerdings nie einen gefunden, welcher auch wirklich deckt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mal wieder einen weißen Nagellack auszuprobieren. Und zum ersten Mal kann ich sagen: Ich bin überzeugt!

DSC_0023
Der „fancy dancing“ von nd24 deckt wirklich sehr gut, trocknet schnell und hält dazu noch ungefähr fünf Tage. Was ich noch besonders toll finde ist, dass der Lack kleine Glitzerpartikel enthält. Dadurch werden eure lackierten Nägel ein echter Hingucker!

Mein Fazit ist, dass der Nagellack von nd24 wirklich super ist! Er erfüllt all das, was ein guter Lack erfüllen sollte und ist dazu noch preisgünstig.

Hier  kommt ihr zur Internetseite und hier zur Colour Section Collection.

 

Kommentar verfassen

