Hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht!

Hallo meine Lieben!

Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub, weshalb momentan auch weniger auf meinem Blog online kommen wird. Da ich hier allerdings viel fotografiere, möchte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten, weshlab ich ein Paar von diesen regelmäßig hier hochladen werde.

Gestern war wirklich ein sehr schöner Sonnenuntergang, weshlab ich das Zitat, welches ich als Headline genutzt habe, wirklich sehr passend finde. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen!

DSC_0416

DSC_0443

DSC_0409

5 Gedanken zu “Hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht!

Kommentar verfassen

