10 Facts about me!

Hallo ihr Beauty’s!
Ich wurde von der lieben LaVidaLoca vor langer Zeit schon zum ’10 Facts about me Tag“ nominiert und habe es nun auch endlich geschafft zehn Fakten über mich aufzulisten.

Fact 1: Ich bin fünfzehn Jahre alt.

Fact 2: Ich kann wirklich nie in eine Drogerie gehen, ohne mir einen Nagellack zu gönnen. (Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die das macht!:) )

Fact 3: Ich hatte in meiner Kindheit immer seeehr lange Haare, welche mir meine Oma jeden morgen vor dem Kindergarten geflochten hat, während ich auf einem Stuhl stand, aus dem Fenster schaute und die Autos beobachtet habe. Allerdings habe ich sie mir am Anfang der 1.Klasse abschneiden lassen. Mittlerweile trage ich sie brustlang.

Fact 4: Außerdem habe ich mir meine Haare auch noch nie gefärbt oder sonst irgendwas in dieser Art, da mir mein Hellbraun ganz gut gefällt.

Fact 5: Alles was mit Diddle zu tun hatte war damals der shit! Gemeinsam mit meiner Nachbarin hatte ich einen ganzen Ordner voller Briefpapier mit der allerseits bekannten Maus, welches wir in der Schule fröhlich getauscht haben. Viele meiner Freunde kamen dann mit dem extra-coolen Papier mit Geruch. Da ich sowas nicht hatte, habe ich das Parfüm meiner Mutter darauf verteilt. DIY und so 🙂

Fact 6: Ich bin sehr ungeduldig.

Fact 7: Ich hasse es wenn Personen hinter mir stehen während ich was mache. Das schlimmste Beispiel ist sicherlich in der Schule. Wenn der Lehrer hinter mit steht, kann ich einfach nicht mehr logisch nachdenken, da ich so sehr Angst habe, etwas falsch zu machen.

Fact 8: Ich teste bei jeder Möglichkeit gemeinsam mit meiner Freundin in einer Parfümerie so viele Parfüms, dass unser Geruchssinn jedesmal verrücktspielt-allerdings befinden wir uns immer nur in der Herren-Abteilung 🙂

Fact 9: Ich hab ein Grübchen auf der rechten Seite, bin Rechtshänderin und kann nur mit dem rechten Auge schielen. (Sieht aber seeehr gruselig aus.)

Fact 10: Ich habe mir noch nie etwas gebrochen. (Ok, ich gebe es zu: Mein kleiner Zeh war schon mal kaputt. Das zähle ich aber nicht, da ich es gar nicht wirklich gemerkt habe. 🙂 )

10 Gedanken zu “10 Facts about me!

  1. xoxolaurabelle schreibt:

    Ich hasse es auch wenn Leute hinter mir stehen. Deshalb sitze ich in der Uni meistens ziemlich weit hinten – dann hat man selbst immer alles im Blick 😛 Am Schlimmsten ist aber wirklich, wenn jemand einem über die Schulter schaut. Oder wenn Fremde im Bus hinter einem stehen und mitlesen was man gerade in sein Handy tippt. Das treibt mich immer in den Wahnsinn.
    xoxo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

