Schöne Nägel mit essence

Hallo ihr Beauty’s!

Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte von essence zeigen, mit welchen ich meine Nägel verschönere.

DSC_0518Mein absolut liebster Lack bisher ist der „Play with my mint“ Nagellack. Wie der Name es schon verkündet, ist dies ein wirklich schönes mintgrün, welches sich grade für den Sommer, sowie auch den Frühling super eignet. Er stammt aus der „gel nail polish“ Kollektion. Das tolle an diesen Lacken ist, dass man einen wundervollen Gel-Effekt ganz ohne eine teure Lampe erhält. Einfach zuerst den „the gel nail polish base coat“ auftragen. Daraufhin mit der gewünschten Farbe die Nägel lackieren und für ein perfektes finish dann nur noch den Nagel mit dem „the gel nail polish top coat“ versiegeln-so schnell kann man seine wunderschönen Gel-Nägel, welche man zu Hause zaubert, bewundern.

Diesen Nagellack habe ich ebenfalls für ein süßes Nageldesign benutzt. Es ist total einfach, geht super schnell und sieht dabei einfach nur toll aus.

Ich habe dafür noch drei weitere Lacke von essence verwendet. Das war zu einem der „essence nude glam“ in der Farbe „café olé„, der „essence colour & go“ in der Farbe „give me nude, baby!“ und als finish den „absolute pure“, welcher ebenfalls aus der colour & go Kollektion stammt.DSC_0542

DSC_0550
Weitere wundervolle Designs kann man mit den „essence nail art“ Lacken kreieren.

Ich benutze sehr gerne den „special effect! topper – black dress and white tie„. Mit weißen und schwarzen Punkten, sowie kleinen Glitzerpartikel sorgt er dafür, dass eure Nägel zum Hingucker werden!

DSC_0546
Viele Frauen kennen es sicherlich – man möchte schöne, gepflegte Nägel, die vom Nagellack gehärtet, geschützt und gleichzeitig ausgeglichen werden. Am besten soll er noch schnell trocknen und dem Nagel einen tollen Glanz verleihen. Gibt’s nicht? Doch, gibt es! Der “ oh lolli lollipop“ aus der „nail candies Kollektion kann all das – gleichzeitig! In einem zarten rosa mit einen noch zarteren Schimmer verzaubert er die Trägerin und auch alle um sie herum! Ein echter Allrounder…

Ich persönlich habe nie so wirklich eine schöne French Maniküre hinbekommen – bis ich mir den „french manicure & pedicure pen“ zugelegt habe. Mit der Spitze, die einem Filzstift ähnelt, kann man kinderleicht die Nagelspitze nachziehen. Anschließend nur noch mit einen Überlack überlackieren und schon hat man ein schnelles, einfaches, sowie perfektes finish!

DSC_0553

Doch irgendwann möchte man die Farbe auch wieder von seinen Nägeln runter haben. Mich hat das Entfernen des Nagellackes immer wieder auf’s neue genervt! – Man braucht gefühlte 500 Wattepads, eine halbe Flasche Nagellackentferner, sowie unendlich lDSC_0552ang Zeit und der unangenehme Geruch hat sich dazu auch noch überall verteilt. Doch Dank des Quick & Easy Sponge Nail Polish

Remover von essence hat dies endlich ein Ende gefunden! Mit dem Fläschen, im welchem ein Schwamm seinen Platz gefunden hat,
braucht man nur ca. 5 Sekunden und der Nagel ist komplett vom Lack entfernt. Mein Tipp: Nach einer Zeit ist der von Schwamm aufgesaugte Nagellack leider verfärbt und somit hat man nach der Anwendung farbige Ränder an den Fingern. Wenn es soweit kommt, das der Nagellackentferner einer Verfärbung erlitt, (was schon sehr viele Anwendungen benötigt!). Spüle ich den Schwamm einfach aus und fülle einen billigeren Nagellackentferner nach, da der Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover schon etwas teurer als normale Nagellackentferner ist.

Das waren meine Lieblingsprodukte von essence, mit welchen ich regelmäßig meine Nägel verschönere. Mit ihnen geht das Lackieren, sowie das Entfernen des Lackes kinderleicht und man erhält wirklich jedes Mal ein wunderschönes finish.

Habt ihr auch ein Nagelprodukt, auf welches ihr nicht verzichten könntet? Schreibt es mir mal in die Kommentare, denn ich in immer auf der Suche nach tollen Produkten!

8 Gedanken zu “Schöne Nägel mit essence

Kommentar verfassen

