Meine August-Favoriten!

Hallo ihr Beauty’s!
Der August ist nun fast vorüber und der Herbst steht schon vor der Tür. Ich finde, das ist eine der schönsten Jahreszeiten, wenn man mal vom meist regnerischen Wetter wegsieht.
Ich habe heute wieder meine Favoriten des Monats in drei verschiedenen Kategorien für euch.
Ihr könnt mir auch mal gerne EURE Lieblinge aus dem August schreiben. Dabei ist es ganz egal in welcher Kategorie – Beauty, Fashion,
Musik, Film, Buch …. Hauptsache ihr konntet in diesem Monat nicht darauf verzichten!


Beauty

DSC_0060Das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte, ist die “ Colossal Volum Express Mascara“ von Maybelline. Sie ist wasserfest und damit perfekt für den Sommer! Ich hatte vorher schon ein paar andere „wasserfeste“ Mascaras, allerdings hielten sie nicht das, was sie versprachen. Bei der Colossal Volum Express Mascara war ich das erste Mal wirklich zufrieden – kein verschmieren, kein Verlaufen, keine „Panda-Augen„. Mit nur 1x Auftragen erhält man ein atemberaubendes Volumen und durch das in der Mascara enthaltende Bienenwachs werden die Wimpern sanft aufgefüllt.

Ein weiterer Beauty-Favorit war der „P2 Color Victim Nagellack„. Die Farbe „remember me (622)“ ist ein sehr zartes blau, welches wunderschön für den Alltag ist. Dieser Lack trocknet sehr schnell, deckt nach schon zwei dünnen Schichten wunderbar und hält total gut.

Buch
Die letzte Seite war gelesen und für mich brach eine kleine Welt zusammen: Die unfassbare Buchreihe hat nun mit dem 5.Band  ihr Ende gefunden! Ich spreche von den Night School-Büchern, die wohl beste Story, die ich je gelesen habe. Geschrieben wurden sie von der talentierten C.J. Daugherty aus Südengland. Ich möchte hier gar nicht wirklich schreiben, worum es geht. Zu einem, weil ich sehr schlecht im Zusammenfassen bin und zum anderen, weil ich euch nicht schon im Vorraus wichtige Dinge verraten möchte. Was ich aber enthüllen kann ist, dass es einfach super spannend ist. Es ist eine Story, die ihr so noch nicht gelesen habt. Es ist eine Story mit viel Drama und vor allem ist es eine Story mit ganz vielen Geheimnissen. Von ersten bis zum letzten Band fiebert man einfach nur mit und sucht nach Erklärungen, doch es kommt nie so, wie man es erwartet. Ich kann euch die Bücher wirklich nur empfehlen und wenn ihr selbst auf der Suche nach einer mitreißenden Lektüre seid, findet ihr hier die „Meisterwerke“.

Ashampoo_Snap_2015.08.30_13h54m55s_002_

App

In diesem Monat habe ich die App „Snapseed“ für mich entdeckt. Dies ist eine Fotobeabeitungs-App, die allen wichtigen Funktionen erhält. Egal ob bestimmte Details im Foto betonen, zuschneiden, Punktentfernung oder doch nur einen Filter- Snapseed ist ein wirklicher
Allrounder, durch welche man nicht viele verschiedene Bearbeitungs-Apps benutzen muss. Die App ist kostenlos und ihr findet sie für iOS, aber auch für Android.

Das waren meine Favoriten aus dem Monat August.

Schreibt  mir doch mal in die Kommentare auf was ihr in letzter Zeit nicht verzichten konntet ❤

14 Gedanken zu “Meine August-Favoriten!

  1. L.inspires schreibt:

    Die Mascara habe ich auch und finde sie auch echt gut. Die Night School Bücher habe ich auch bis zum 3. oder 4. Band gelesen und fand sie total gut. Man kann den Inhalt so schlecht beschreiben, weil es so viele komplizierte Hintergrundhandlungen und Verstrickungen gibt, aber es lohnt sich wirklich zu lesen. Ich denke ich werde die Reihe jetzt auch wieder zu Ende lesen.

    https://liindii.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

