Absolute Matt Eyeshadow Palette von Catrice

Egal ob Alltag oder Party – die Absolute Matt Eyeshadow Palette von Catrice ist ein echter Allrounder!

csm_79116_d80e2c13ee

Quelle: Catrice.eu

Da ich bei Lidschatten mehr zum „matten“ Look tendiere, konnte ich nicht widerstehen diese Palette zu testen.

Mit sechs seidig-matten Farben dient sie zu jeder Tageszeit. Von zarten Brauntönen bis hin zum intensiven schwarz ist alles vorhanden und durch eine softe Textur bieten sie eine hohe Farbabgabe.

Neben den unterschiedlichen Tönen kann man noch einen DSC_0069praktischen Duo-Applikator finden, wodurch sich die Palette grade für unterwegs sehr nützlich macht.

Ich finde dieses Produkt besonders für den kommenden Herbst super! Ob man auffallend schöne Smokey Eyes oder doch nur einen dezenten Daily-Look möchte, durch die sechs vorhandenen Must-Have-Farben ist man in der bevorstehenden Jahreszeit definitiv passende ausgestattet! Nicht umsonst wurde sie bei der deutschen Verbraucherumfrage zum besten Produkt des Jahres 2015-2016 gewählt   🙂 

Advertisements

4 Gedanken zu “Absolute Matt Eyeshadow Palette von Catrice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s