Liebster-Award! #4

Hallo ihr Beauty’s! 🙂

Ich wurde für den Liebster-Award nominiert – und das gleich ganze drei Mal! Deshalb möchte ich mich gerne bei Mona, Alena und Coco bedanken. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und freue mich eure Fragen zu beantworten:) Schaut doch mal bei den dreien vorbei. Sie haben alle wirklich einen wundervollen Blog ❤

liebster-award-1

Da 30 Fragen allerdings etwaaas zu viel sind und ich euch sicherlich mit so einem langen Blogeintrag eh nur langweilen würde, habe ich mir die besten 10 Fragen rausgesucht.


1.Was machst du am liebsten im Herbst?

Ich liebe es an einem kalten, regnerischen Herbsttag einfach unter meiner dicken Bettdecke zu liegen, Apfeltee zu trinken und entweder ganz viele YouTube-Videos zu gucken, oder ein spannendes Buch zu lesen. Gemütliche Kleidung zu tragen und ungeschminkt zu sein ist dabei natürlich Pflicht!

2. Was hast du immer in deiner Tasche?

Definitiv mein Handy, Kopfhörer, Handcreme und eine kleine Bürste.

3.  Wenn du in jede Stadt der Welt ziehen könntest, welche wäre es?

Das ist eine sehr schwere Frage, da ich viele Städte sehr schön finde. Die Top zwei sind aber sicherlich New York und London, wobei ich mich wahrscheinlich für letzteres entscheiden würde, einfach wegen dem britischen Akzent:)

4. Wasser: still oder mit Sprudel?

Hättet mir jemand die Frage vor einigen Wochen gestellt, hätte ich mich ohne Bedenken für Wasser MIT Sprudel entschieden. Da ich aber bei meiner Reise nach Paris kein anderen Ausweg hatte, als das von mir gehasste stille Wasser zu trinken, habe ich festgestellt, dass auch dieses ganz gut schmecken kann. Mittlerweile ist es mir egal, ob es sprudelt, oder nicht.

5.  Schönste Urlaubsziele?

Das sind ganz klar die USA, England und Australien inklusive Neuseeland. Das sind alles wunderschönen Länder, die ich unbedingt einmal bereisen möchte.

6. Was ist dein Lieblingsessen?

Eigentlich alles was typisch italienisch ist:) Pizza, Pasta, alles mit Tomaten und Mozzarella…

7. Du hast 1. Millionen Euro. Was würdest du machen?

Das ist meiner Meinung nach eine sehr schwere Frage. Sicherlich würde ich eine Weltreise machen, mir an dem schönsten Ort, welchen ich gesehen habe , ein großes Haus bauen und den Rest des Geldes einfach sparen…

8. Sommer oder Winter?

Auch wenn ich im Winter geboren wurde und es wunderschön finde, wenn Schnee liegt und dabei die Sonne scheint, mag ich den Sommer um einiges mehr… Die Tage sind länger, man muss keine 3 Pullis tragen und trotzdem frieren und außerdem ist jeder im Sommer automatisch glücklicher!

9.  Schokolade oder Chips?

Definitiv Schokolade! Und das in jeder Form: Schokoladen-Fondue, Schokoladenkuchen, Schokolade mit Keksen(!) oder jetzt besonders in der kälteren Jahreszeit auch heiße Schokolade. Eine Sache mit der man mich immer glücklich machen kann:)

10. Farbe: rot oder blau?

Auf jeden Fall rot. Besonders weinrot finde ich wunderschön.

11. Was ist dein Lieblingsthema, über das du in deinem Blog berichtest?

Ich nehme tatsächlich sehr gerne an Tags teil, da sie einfach total viel Spaß machen zu schreiben.


Hier noch die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere 3-6 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Ich nominiere:

Fiona von toujoursstyle

Mara von piecesofmara

its just my own story

Meine Fragen: 

1. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs und welche Bedeutung hat er?
2. Aus welchem Grund bloggst du?
3. Morgen- oder Abendmensch?
4. Was ist dein Beruf? / Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?
5. Chips oder Schokolade?
6. Was ist dein Lieblingsbuch? Warum?
7. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
8. Was ist dein Lieblingslied of all time? Warum magst du es?
9. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag?
10. Welcher ist dein Lieblingsblog?

Ich danke euch für’s Lesen und hoffe, dass ihr mich ein wenig besser kennen lernen konntet ❤ 

3 Gedanken zu “Liebster-Award! #4

    • se planquer schreibt:

      Ich schaue so viele unterschiedliche YouTuber… Tatsächlich immer weniger Deutsche, da mich der Bettel um die Likes nur noch nervt. Allerdings liebe ich momentan total die Britischen YouTuber. Zoella, Pointlessblog, Tanya Burr, Jim Chapmann, Niomi Smart & Marcus Butler… Es sind zu viele🙈 Kannst du mir gute Empfehlen?

      Gefällt 2 Personen

      • linspires schreibt:

        Ich gucke eigentlich nur die britischen! Vor allem Zoella, Tanya (alo die, die du auch aufgeschrieben hast). Ich finde die wirken viel sympathischer und natürlicher und es macht mir mehr Spaß das anzuschauen 🙂
        Früher habe ich auch mal Bethany Mota geguckt oder Meredith Forster

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

