Pflegeshampoo von Nivea im Test

 

Hallo ihr Beauty’s!

Alle Frauen auf dieser Welt haben wahrscheinlich mit dem gleichem Problem zu kämpfen – kaputtes Haar. Das viele Stylen und besonders das Verwenden von Hitze schädigt es extrem und somit ist es häufig trocken, strapaziert und brüchig.

Bei einem Gewinnspiel von Rossmann habe ich glücklicherweise die Ehre gehabt neue Haarprodukte von Nivea testen zu dürfen. Dabei handelt es sich um ein Pflegeshampoo mit der passenden Spülung.

Pflegespülung (200ml)

Pflegespülung (200ml)

Die Produkte sollen das Haar reparieren, sowie gezielt pflegen. Dies passiert durch ein intelligentes Reparatur System, welches aus drei wirksamen Inhaltsstoffen besteht. Diese sind Keratinbausteine, Pathenol und Reparatur-Moleküle. Sie spüren Schädigungen an der Haaroberfläche und reparieren diese genau da, wo es nötig ist. Das Panthenol dringt daraufhin in das Haar ein und spendet Feuchtigkeit, wodurch die Widerstandskraft erhöht wird.

Das Ergebnis ist ein gestärktes, ein gepflegtes und vor allem ein geschütztes Haar.

Ich habe das Pflegeshampoo, sowie die Spülung für euch getestet und habe dabei Pro’s, aber leider auch Contra’s für das Kaufen dieses Produktes entdecken können.

Pflegeshampoo (250ml)

Pflegeshampoo (250ml)

Was mir besonders gut gefallen hat ist es, dass man das Haar nach der Nutzung ganz leicht kämmen konnte. Die Haaroberfläche war geglättet und das Haar allgemein dadurch sehr weich.

Leider muss ich euch gestehen, dass mein Haar während der Testphase viel schneller gefettet und auch teilweise den Glanz verloren hatte.

 

Da zum Glück jedes Haar anders ist und deshalb auch andere Produkte benötigt, heißt es nicht, dass es bei euch auch so sein wird.

Wer also gerne gesundes Haar haben möchte, sollte dieses Produkt definitiv testen, denn für eine gute Pflege sorgt es definitiv!

Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr euch direkt die regulären Größen (Spülung 200ml, Shampoo 250ml) zulegen wollt, könnt ihr auf der Internetseite von Nivea kostenlos Proben bestellen. Den Link findet ihr hier.

Meiner Meinung nach hat Nivea mit dem Reparatur System „Kera Detect“ ein sehr gutes Shampoo kreiert. Es sorgt für all das, was einem versprochen wird – Pflege, Schutz und neue Stärke.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pflegeshampoo von Nivea im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s