Gepflegte Lippen mit Blistex

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich – „se planquer“ wird ein halbes Jahr alt!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und meine Beiträge regelmäßig lesen. Vor sechs Monaten hätte ich nicht erwartet, dass ich meinen Blog wirklich dauerhaft führen werde, doch jetzt ist das Bloggen alltäglich für mich geworden und ich könnte es mir nicht mehr wegdenken – aber das will ich auch gar nicht! Und weil ich euch weiterhin gerne wundervolle Produkte vorstellen möchte, kommen wir jetzt auch zum eigentlichen Thema, über welches ich heute berichten möchte.

Wir kennen es im Winter alle – die Lippen werden trocken und spröde. Der Firma Blistex ist dieses Problem natürlich bekannt und deshalb stellen sie seit langer Zeit tolle Produkte her, um unsere Lippen davor zu verschonen.
Netterweise hat mir Blistex zwei ihrer neuen Pflegeprodukte zugesendet, welche ab diesen Monat in den Läden erhältlich sind. Vielen Dank dafür ❤blistex collage 1

Bei den Produkten handelt es sich um den „Ready for New York“ und „Shine like Paris“ Pflegestift aus dem Happy Lips-Sortiment.
Die Hersteller haben sich dabei von den weltweiten Trends der bekannten Modemetropolen inspirieren lassen und dabei ist ein hervorragendes Pflegeprodukt, welches unsere Lippen nicht nur mit hochwertiger Pflege verwöhnt, sondern auch ein spürbar zartes Lippengefühl hinterlässt, entstanden.

Während der Lippenstift „Ready for New York“ für ein angesagten rosa Blistex collage 2Glanz sorgt, zaubert die „Shine like Paris“- Pflege einen eleganten Schimmer auf unseren Lippen.

Ich finde Blistex hat mit diesen Produkten zwei wundervolle Produkte auf den Markt gebracht. Sie versorgen eure Lippen den ganzen Tag mit wohltuender Pflege und hinterlassen dabei auch noch ein tolles Finish. Die Pflegestifte sind sehr natürlich und eure Lippen glänzen nicht zu stark, was ich sehr positiv finde, da dies leider viele Lippenprodukte von anderen Firmen häufig getan haben.

Ihr könnt die Lippenpflegestifte seit diesem Monat in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel für 2,49€ erhalten.

„Du bist bereit für alles was kommt. Egal wo Du bist oder was Du tust. Freu Dich drauf. Mit Blistex Happy Lips.“

3 Gedanken zu “Gepflegte Lippen mit Blistex

  1. linspires schreibt:

    Ich finde blistex hat sehr gute Pflege für die Lippen, die auch wirklich langzeitig anhält. Oft ist es ja so, dass die Lippen nach dem Gebrauch solcher Produkte wieder austrocknen, aber das ist bei blistex bislang nicht der Fall.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

