Perfekte Nägel mit Clean Edge-Liquid Latex

Lackierfehler – das wahrscheinlich nervigste Problem beim Verschönern der Nägel, doch bei ‚Liris Beautywelt‘ gibt es ein tolles Produkt, um diesen Fehler zu vermeiden.

Netterweise hat mir der erwähnte Onlineshop den Clean Edge zugesendet. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken ❤ Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Liquid Latex, welcher für ein schönes Finish nach dem Lackieren, Stampen, dem Verwenden der Water Mabeling- oder Schwammtechnik sorgt
.collage Latex

Im ersten Schritt tragt ihr das Liquid Latex einfach auf die Haut um den Finger- oder Fußnagel auf.

Der zweite Schritt beinhaltet das Lackieren der Nägel, sobald die Latexschicht gut getrocknet ist. Dabei könnt ihr sehr großzügig sein und übermalen, denn das Latex schützt davor, dass sich später kein Lack außerhalb der Nägel befindet. Ich habe den ‚Long Lasting‘ Nagellack in der Farbe 18 von Rival de Loop verwendet. Ich finde diesen Lack sehr passend für die Herbstzeit und habe ihn deshalb in den letzten Wochen häufig getragen.
Im dritten Schritt müsst ihr dann nur noch das Latex entfernen, welches sich mit einer Pinzette am einfachsten abziehen lässt. Achtet bitte darauf, dass der Nagellack wirklich gut getrocknet ist, damit sich euer zuvor aufgetragener Nagellack nicht wieder gemeinsam mit dem Liquid Latex löst.

Am besten ist es ebenfalls, wenn ihr euch erst die eine Hand lackiert und danach die zweite. Sonst kann es passieren, dass ihr beim Auftragen des Nagellackes an der ersten Hand mit dem Latex, welcher in diesem Moment an der zweiten Hand verwendet wird, hängen bleibt und dieser sich schon vor der Fertigstellung abzieht.

latex

Ich mag dieses Produkt sehr, auch wenn das Lackieren ein wenig aufwendiger ist. Dafür erhält man allerdings ein wunderschönes Finish und der Lack ist gleichmäßig verteilt. Der Nagel wird komplett ausgefüllt – ohne dass etwas der Farbe bis an die Nagelhaut läuft.

Ganz besonders Wichtig ist es, dass ihr den Clean Edge nicht verwendet, wenn ihr an einer Latex-Allergie erleidet. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr das Produkt zuerst auf eine kleine Stelle eures Körpers auftragen, um zu sehen, ob eure Haut negativ auf das Liquid Latex reagiert.

Mir hat auch besonders der Onlineshop ‚Liris Beautywelt‘ gut gefallen. Ihr findet dort viel Kosmetik von internationalen Marken, welche schon nach 2-3 Werkstagen bei euch eintrifft.


 

Der Artikel ist in einem 12 ml Fläschchen verpackt und außerdem Tierversuchsfrei, sowie Vegan. Ihr könnt den Clean Edge-Liquid Latex bei Liris Beautywelt in den Farben rosa und mint für 4.95€ erhalten.

Link zum Produkt

Advertisements

2 Gedanken zu “Perfekte Nägel mit Clean Edge-Liquid Latex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s