Sheer & Shine lipstick by essence

Hello Beauties!

Nach den letzten warmen Tagen hat sich nun das graue Herbstwetter mit Regen, Wind und Kälte angemeldet. Die wunderschön gefärbten Blätter haben mittlerweile auch endgültig den Halt zu den Bäumen verloren, weshalb unsere Umgebung zwischen all den grauen Wolken noch trister wirkt.

Es wird also Zeit, ein wenig Farbe in die trübe Herbstwelt zu bringen und dies tue ich am liebsten mit beerigen Rottönen auf meinen Lippen.

In den letzten Wochen habe ich sehr gerne den sheer & shine lipstick von essence in der Farbe 03 | BFF verwendet.collage

Die Kollektion stellt sich aus 13 verschiedenen nude, braun und pink Tönen zusammen, welche auf euren Lippen ein verführerischen Glanz hinterlassen.

Nach dem Auftragen liegt ein zarter Duft nach Vanille in der Luft, welcher direkt die Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit steigert.

Der Farbton 03 | BFF hat eine sehr gute Pigmentierung, weshalb man am Ende ein gleichmäßiges Ergebnis erreicht.

DSC_0033Außerdem verfügt der Lippenstift über eine cremige Textur und lässt sich deshalb leicht auftragen.

Aus meiner Sicht hat essence mit dem sheer & shine lipstick (03) einen schönen Lippenstift entwickelt, welcher den ganzen Tag die Lippen mit einem zarten Himbeerrot verziert und welcher für einen Preis von 1,99€ eine wirklich gute Qualität vorweisen kann.

Advertisements

5 Gedanken zu “Sheer & Shine lipstick by essence

    • se planquer schreibt:

      Bisher noch nicht. Ein anderer Lippenstift von essence hat mich jedoch auch schon mal stark enttäuscht. Die Farbe war ein schönen nude, jedoch war das Ergebnis total unregelmäßig und man hat trockene Stellen sehr gesehen…
      Vielleicht ist in den essence Produkten ein Inhaltsstoff, auf welchen du Allergisch reagierst. Hattest du die Probleme auch bei Lippenstiften von anderen Marken?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s