Trend IT UP – the metallics

Während die ersten Schneeflocken durch die Luft wehen und ich nun endgültig in der Winterstimmung angekommen bin, hat mich gestern ein tolles Paket erreicht, welches mit wundervollen Produkten der neuen Makeup-Marke Trend IT UP gefüllt war.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei DM bedanken, dass sie mir die Produkte zur Verfügen gestellt haben. Denn dadurch wurde es mir ermöglicht, dass ich euch Artikel dieser Limiten Edition im Dezember verlosen darf.

Informationen zu dem Gewinnspiel könnt ihr jedoch erst ab Anfang des nächsten Monats auf meinem Blog finden. Heute möchte ich euch erst einmal die Limiten Edition „The Metallics“ genauer vorstellen.

Denn nicht nur die glänzenden Nagellacke, sondern auch die dazu passenden Lip Pens sorgen für ein atemberaubendes Finish in verschiedenen Rottönen.

THE METALLICS – Nail Polish

DSC_0052.JPGDie Nagellacke der Limited Edition sind, wie schon erwähnt, in sieben unterschiedlichen Rottönen vertreten, welche teilweise in das Rostbraun gehen oder auch einen leichten Lila-Stich besitzen. Das bemerkenswerte ist, dass alle Farbtöne ( bis auf die Farbe 020) vegan sind. Damit setzt Trend IT UP ein großartiges Statement gegen Tierversuche. Die Lacke sorgen für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish, welches absolut streifenfrei bleibt.

THE METALLICS – Lip Primer

Der Lip Primer von Trend IT UP verspricht, dass der Lippenstift nicht DSC_0065.JPGnur länger hält,
sondern auch gleichzeitig die Lippen pflegt.

Ich war zuerst ein wenig skeptisch, doch muss zugeben, dass dies ein wirklich hilfreiches Produkt ist. Mit einem angenehmen Kirsch Aroma und auch Geschmack ist er wirklich angenehm zu tragen. Der Lippenstift setzt sich durch den Lip Primer nicht direkt in die kleinen Rillen der Lippen ab und lässt sie außerdem nicht austrocknen.

Besonders toll an dem Lip Primer ist, dass er ebenfalls vegan ist.

 

 THE METALLICS – Lipstick Pen

DSC_0054.JPGDie Lipstick Pens sind passend zu den Nagellacken in ebenfalls sieben verschiedenen Farbtönen erhältlich und sorgen für ein langanhaltendes und intensives Finish. Der hochpigmetierte Pen gibt die Farbe sehr deckend und auch gleichmäßig ab. Der auch hier vorhandene Metallic-Effekt sorgt für unwiderstehliche und verführerische Lippen!

Doch bei den Lipsticks gibt es leider einen Minuspunkt: Alle Faben sind nicht vegan!

 

 

Welche Farben gefallen euch am Besten? Und besitzt ihr auch schon Produkte der neuen DM-Eigenmarke?

6 Gedanken zu “Trend IT UP – the metallics

Kommentar verfassen

