Meine November-Favoriten

Es ist wieder soweit: Das Ende des Monats ist erreicht und ich habe wieder meine Favoriten in den Kategorien Beauty & Lifestyle für euch!

Nails

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, mag ich weinrote Töne in der kälteren Jahreszeit besonders gerne. Das ist auch DSC_0012.bearbbeitet
der Grund, weshalb ich diese warme Farbe in diesem Monat sehr häufig auf meinen Nägeln getragen habe.

Mein liebster Nagellack in dieser weihnachtlichen Farbe ist von essence aus der I ♥ Trends – The Darks Kollektion. Der Lack hält bei mir circa 5 Tage – und das ganz ohne Überlack!

Die Farbe ist sehr deckend und schon nach der ersten Schicht relativ dunkel. Ich trage meistens trotzdem noch eine weitere Schicht auf, um einen noch dunkleren Farbton zu erhalten, welcher den Namen ‚The Darks‘ danach auch definitiv verdient hat.

DSC_0034.bearbeitetWas mich an diesem Nagellack jedoch ein wenig stört, ist der relativ schmale Pinsel. Essence hatte meiner Meinung nach schon einmal Bessere verwendet, wie zum Beispiel in der ‚The Gel Nailpolish‘-Reihe. Dieser war nämlich breiter und an der Spitze abgerundet, wodurch das Auftragen sehr einfach und präzise war.

Trotzdem gehört dieser Nagellack für mich zu meinen Favoriten – die Deckkraft ist super und man kann sich darauf verlassen, dass die eigenen Nägel ungefähr fünf Tage lang perfekt lackiert sind!

Hair

Besonders im Winter ist unser Haar geschädigt. Die Haare sind trocken und durch das dauernde Aufliegen auf Kaputzen oder dicken Schals ensteht viel schneller Spliss als gewöhnlich – und diesen möchte man natürlich vermeiden! 

Meine Frisörin hat mir deshalb das Wonder 10 von Clynol mitgegeben, welches mit einer bewunderten Multitaskin-Fähigkeit zehn nützliche Vorteile in nur einer Flasche vereint: DSC_0021. bearbeitet

  1. Sorgt für intensiven Strukturaufbau & Pflege
  2. Verbessert die Kämmbarkeit
  3. Gibt sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit
  4. UV- und Farbschutz
  5. Wirkt antistatisch & gegen Frizz
  6. Beugt Spliss vor
  7. Spendet Sprungkraft & Vitalität
  8. Vereinfacht das Föhnen
  9. Stellt die Feuchtigkeitsbalance her
  10. Beschwert nicht durch die federleichte Formulierung

Ich sprühe mir dieses ‚Heilmittel‘ nach dem Waschen regelmäßig in die Spitzen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ‚Wonder 10‘ bringt meine Haare gesund durch die kälteren Jahreszeiten und riecht dabei auch noch sehr angenehm.

Für mich ist dies ein Produkt, welches ich nicht mehr missen möchte und mir ganz bestimmt noch einmal kaufen werde.

Lips

Letzte Woche hatte ich euch schon die erste Limiten Edition von der neuen DM-Eigenmarke trend IT UP vorgestellt
DSC_0017.bearbeitet(den Beitrag findet ihr hier) und ein Produkt aus der Kollektion hat es mir seitdem wirklich angetan.

Die Nummer 020 der ‚The Metallics‚ taucht meine Lippen fast täglich in einen Farbton aus einer Mischung von rot und pink.

Der Lip Pen ist sehr deckend und hält in der Verwendung mit dem passendes Lip Primer wirklich sehr lange.

Der mir nicht so gefallende Metallic-Look stört mich jedoch überhaupt nicht, da er nach kurzer Zeit von den Lippen verschwindet. Das kann für manche, die den Lip Pen extra wegen dem Metallic-Effekt kaufen, natürlich ein großer Nachteil sein. Für diejenigen, die genauso wie ich nicht so überzeugt davon sind, ist dies jedoch sehr gut 🙂

Music

Er war vor nur einem Jahr noch einer der umstrittensten Musikern dieser Welt. Seine Songs besaßen viele überzeugte Zuhörer, aber auch genauso viele Hatern. Doch jetzt mit seinem neuen Album hat er allen beweisen, dass er nicht nur eine unfassbare Stimme besitzt, sondern auch etwas von sehr guter Musik versteht.

Ich spreche hier natürlich von Justin Bieber und seinem neuen Album Purpose. Und auch ich muss zugeben, dass ich von seinem ‚Baby‘ nicht wirklich angetan war. Auf seinen darauffolgenden Alben hatte er zwar immer wieder ein paar Songs, die mir zwar gut gefallen haben und bei welchen er bewiesen hat, dass er eine tolle Stimme hat, die mich jedoch trotzdem nicht wirklich überzeugt haben.

Doch jetzt, bei seinem neuen Album, muss ich mir selber eingestehen, dass es wirklich gut ist! Die Songs entsprechen genau meinem Geschmack und es scheint, als hätten sie nicht nur mich umgestimmt, sondern mittlerweile auch die ganze Welt.

Das ganze Album könnt ihr euch hier anhören. Besonders Love Yourself kann ich euch sehr empfehlen.

 


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag verbringt.

Was waren eure Favoriten des letzten Monats? 

 

2 Gedanken zu “Meine November-Favoriten

Kommentar verfassen

