Große Adventsverlosung! #blogmas

Nun ist der letzte Monat dieses Jahres endlich gekommen und täglich werden fröhlich die Tage bis zum 24. Dezember gezählt.

Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Fröhlichkeit … und auch das Fest der Geschenke 🙂

Ich möchte euch ebenfalls beschenken und habe ein tolles Gewinnspiel für euch!


Ich verlose die Nagellacke aus der ‚The Metallics‘-Limiten Edition von der neuen DM-Eigenmarke Trend it up an euch! Die Farben sind in den verschiedenen Rottönen passend zur Weihnachtszeit und verleihen außerdem jedem Winteroutfit den letzten Schliff.

 

Teilnahme am Gewinnspiel: 

  1. Folge diesem Blog
  2. Kommentiere deinen liebsten Nagellack für die Winterzeit

Das Los entscheidet, wer die glückliche Gewinnerin von den wundervollen Produkten sein wird.

Teilnahmeschluss ist der 9.Dezember.2015

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe ihr habt eine schöne erste Adventswoche! x

 

 

6 Gedanken zu “Große Adventsverlosung! #blogmas

  1. JJacky schreibt:

    Also ehrlich gesagt, habe ich keinen „Lieblingslack“ – je nach Laune und Umstand ( Arbeit oder Feiern) kommt jeder meiner ( doch begrenzten Lacke 🙂 ) in Einsatz.
    Und oftmals verschwinden 😀 dann noch welche zu meiner Tochter 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

