One eye, one coat, ultra thick lashes-Big & Beautiful Boom Mascara

Die passende Mascara zu finden ist gar nicht so einfach – entweder ist das Bürstchen zu dick, die Augen werden zu schnell von schwarzen Punkten umrandet oder der Klassiker: Die Wimpern verkleben und man erhält ein Finish, welches stark an Spinnenbeine erinnert.(und wer mag die schon? 🙂 )

Ich war total von der Colossal Volume Express Mascara von Maybelline überzeugt und habe sie mir aus diesem Grund immer wieder gekauft. Allerdings war mir klar, dass diese nicht die einzigste ‚Perfekte‚ in unseren Drogeriemärkten sein kann und habe mich deshalb auf die Suche nach einer anderen ‚perfekten‘ Mascara gemacht.

collage

Ich habe mich dazu entschieden die Big & Beautiful Boom Mascara von Astor zu testen. Sie ist schon sehr lange im Sortiment, aber ich hatte noch nie eine Mascara von dieser Marke und das Bürstchen sprach mir sehr zu. ( Vielleicht auch das Angebot, welches die Mascara um 30% günstiger gemacht hat 😛 )

Wie eben schon erwähnt gefällt mir das Bürstchen sehr gut, obwohl der Diminutiv hier etwas fehl am Platz ist, da die Bürste im Gegensatz zu anderen Mascaras wirklich sehr groß und auch breit ist.

DSC_0052

Man erfasst mit ihr jede noch so kleine Wimper, welche daraufhin zum Gesamtbild des voluminösen Augenmakeups beiträgt.

Die Bürste gibt ebenfalls sehr gut die schwarze Farbe ab – manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel! Doch ich denke, dass dieses Problem von ganze alleine behoben wird, sobald das Fläschchen nach einigen Anwendungen etwas weniger des Produktes enthält.

Die Wimpern werden bei der Benutzung nicht verklebt und sind jedoch trotzdem sehr dicht.

Besonders toll an der Mascara ist, dass sie überhaupt nicht verschmiert oder schwarze Punkte um das komplette Auge verteilt.


 

Ich finde die Big & Beautiful Boom Mascara von Astor sehr gut und muss zugeben, dass ich tatsächlich meine neue ‚perfekte‘ Mascara gefunden habe. Die Suche hat sich also definitiv gelohnt!

6 Gedanken zu “One eye, one coat, ultra thick lashes-Big & Beautiful Boom Mascara

Kommentar verfassen

