Be a Queen! – mit dem Last & Shine Nail Polish von Manhatten

Mein erster Beitrag im Jahr 2016! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Jahresabschluss und einen wundervollen Start in das neue Jahr.

Die neuen Nagellacke von Manhatten sind momentan absolut beliebt unter den Kosmetikbegeisterten. Doch nicht nur das Design hat sich verändert, sondern auch die Qualität soll angeblich besser sein, als bei den alten Nagellacken von Mahatten.

bild11Auch ich wollte herausfinden, ob die Last & Shine Nail Polishes wirklich den Hype gerecht werden und habe mir von den 75 verschieden Nagellacken den Farbton ‚Be a Queen (250)‘ gekauft.

Dies ist ein sehr helles Altrosa, welches außerdem in einem leichten Grauton schimmert. Direkt nach dem ersten Pinselstrich musste ich leider feststellen, dass der Nagellack sehr flüssig ist, wodurch das Auftragen sehr erschwert wird. Doch diese ‚Enttäuschung‘ wird schnell wieder vergessen, sobald man die Deckkraft bestaunen kann. Schon nach der ersten Schicht ist der Nail Polish unglaublich deckend, was ich von einem so hellen Nagellack nicht erwarten hätte.

Auch die Haltbarkeit ist sehenswert, denn der Lack hielt bei mir ohne Überlack fast eine ganze Woche.

Was ist neu?

Das neue Design der Fläschchen ist sehr schlicht. Außerdem lassen sie sich im Gegensatz zu den dreieckigen Nail Polishes um einiges leichter stapeln und somit verstauen. Ich persönlich empfinde ebenfalls das Lackieren mit den neuen rechteckigen Deckeln um einiges leichter, als mit den gewohnten breiten Abdeckungen.

Auch die neuen Pinsel sorgen für große Begeisterung. Er ist zwar breiter, an der Spitze jedoch abgerundet, wodurch man viel näher an der Nagelhaut arbeiten kann und dadurch ein schöneres Finish erhält.


Meiner Meinung nach werden die Last & Shine Nagellacke von Manhatten tatsächlich den Hype gerecht: Die Haltbarkeit, die Deckkraft und auch das Design hat sich um einiges verbessert.

In meiner Nagellacksammlung werden in Zukunft sicherlich noch einige der wundervollen Manhatten-Nail Polishes zu finden sein.

4 Gedanken zu “Be a Queen! – mit dem Last & Shine Nail Polish von Manhatten

  1. sarah19389 schreibt:

    Ich bin auch total Begeistert. Habe mir letzte Woche für mein Weihnachtskleid einen passenden Nagellack gesucht und fand Ihn im Manhattan Regal. Gekauft hatte Ich den dunkel roten mit Glitzereffekt. Er hat ganze 3 Tage gehalten, was bei meinen blöden Nägeln schon lang ist 😉
    Lg Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

