Lippen lieben Labello – doch auch den CARE & COLOR Pflegestift?

Von vielen Pflegestiften ist es schon fast Gewohnheit, dass sie neben der reichhaltigen Pflege die Lippen auch mit einem zarten Farbton verzieren. Nun bietet auch Labello seit einiger Zeit die 2in1 – CARE & COLOR Stifte an. Sind sie jedoch genauso gut, wie die schon bekannten Labello-Produkte?DSC_0357

Seit mehreren Monaten kann man in der Drogerie eine Neuheit unter den Labello’s finden – den Care & Color 2in1 Lippenpflegestift, welchen ich netterweise im Rahmen einer Kooperation mit Rossmann zugeschickt bekommen habe.

Für Aufmerksamkeit sorgt direkt das veränderte Design, denn nicht nur die gewöhnliche Platikverpackung in einem dunklem Blauton wurde durch ein weißes Äußeres ersetzt, sondern auch die bekannte Pflege nimmt nur noch einen dünnen Streifen des Fettstiftes ein und ergibt somit den feuchtigkeitspendenden Pflegekern mit Panthenol, welcher von einem zarten Farbmantel umhüllt wird.

Der Lippenpflegestift ist in der Drogerie in einem Rot- sowie einem Nudeton für 2,45 Euro erhältlich.

Mein Fazit

Ich persönlich war nie überzeugt von den ‚klassischen‘ Pflegestiften der Marke  Labello, da sie sehr fettend sind und somit zu einem übertriebenen Glanz führen. Außerdem spendet die Pflege so viel Feuchtigkeit, dass meine Lippen diese gar nicht komplett aufnehmen kann und aus diesem Grund unschöne Überreste hinterlassen werden. Deshalb war ich sehr angetan, als ich zum ersten Mal von den neuen Pflegestiften ‚Cair & Color‘ gehört habe, da der dünne Kern in der Mitte weniger Feuchtigkeit versprochen hat, welche jedoch ausreichend ist, um die Lippen intensiv zu pflegen.DSC_0364

Diese Vermutung wurde mir definitiv bestätigt. Die Lippen erhalten einen angemessenen Glanz und werden außerdem in einem leichten Rot- oder Nudeton sehr natürlich betont.

Somit lässt mich die Kombination aus einem zarten Farbton und ausreichend Feuchtigkeit den Werbespruch der Kultmarke wieder mit Überzeugung sagen: Lippen lieben Labello…


 

 

 

3 Gedanken zu “Lippen lieben Labello – doch auch den CARE & COLOR Pflegestift?

  1. carolinsmomente schreibt:

    Hört sich gut an:) Werde ich mir vielleicht demnächst kaufen, da Eos doch ein bisschen zu groß für eine kleine Tasche sind und ein bisschen Farbe schadet nie:) Eine Frage: Gibt der Labello deutlich Farbe ab, oder ist das nur ein leichter Schimmer?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

