Most WANTED Eyeshadow Palette – easy EYE MAKEUP

Ich war auf der Suche nach einer tollen Eyeshadow Palette, weshalb ich mich in einem Douglas umgeschaut habe. Es schien zuerst aussichtslos, jedoch ist mir beim Verlassen des Ladens glücklicherweise noch die ‚Most Wanted Eyeshadow Palette‚ von ARTDECO ins Auge gestochen, welcher ich direkt meine gesamte Aufmerksamkeit geschenkt habe.

DSC_0394

Die Palette ist in drei verschiedenen Farbrichtung erhältlich – smokey, nude und brown. Alle drei Versionen beinhalten wirklich wunderschöne Farben, was mir die Entscheidung sehr erschwert hat.

Letztendlich habe ich mich jedoch für die ‚Nr. 4 – nude‘ entschieden, da sie neben glitzernden Farben auch einige matte Nuancen besitzt, wodurch sie eine große Alltagstauglichkeit verspricht.

In diesem Beitrag möchte ich euch einen sehr natürlichen und leichten Look vorstellen, welchen ich mit den ‚Most Wanted Eyeshadows‘ kreiert habe.

 

DSC_0392

CSC_0447Schritt 1:        

Begonnen habe ich mit einen hellen Braunton (Nr. 4), welchen ich über mein gesamtes Augenlid und bis zu den Augenbrauen aufgetragen habe.

Schritt 2:CSC_0453

Daraufhin habe ich meine Lidfalte mit einem etwas dunkleren Braun (Nr. 2) nachgezogen,
welche ich danach gründlich verblendet habe.


CSC_0455Schritt 3:

Den dunkelsten Eyeshadow (Nr. 1), habe ich im äußeren Augenwinkel aufgetragen, bevor ich mit der Nr. 5, einem wundervollen Rosé, den inneren Augenwinkel betont habe. Nachdem ich wieder alles gut verblendet hatte, habe ich mir außerdem einen dünnen Lidstrich gezogen.

Vollendet habe ich den Look, indem ich mir die Wimpern getuscht und meine obere Wasserlinie mit einem Kaja nachgezogen habe. CSC_0471

 

Mein Fazit zur ‚Most Wanted eyeshadow palette:

•Die ‚Most Wanted‘ hat ein modernes und elegantes Design, welches allerdings sehr an die Naked Paletten erinnert.

•Durch den angebrachten Spiegel im Inneren ist sie perfekt für Unterwegs und besonders für Reisen geeignet.

•Die Lidschatten sind nicht nur hoch pigmentiert, sondern halten auch den ganzen Tag ohne zu bröckeln.

DSC_0403

Meiner Meinung nach ist die ‚Most Wanted Eyeshadow Palette ein absoluter Beautytraum für diejenigen, die nach einer natürlichen Palette suchen, die durch matte Nuancen perfekt für den Alltag ist, jedoch durch schimmernde Farben für ein aufregenden Augenmakeup sorgt.

 

 

 

7 Gedanken zu “Most WANTED Eyeshadow Palette – easy EYE MAKEUP

Kommentar verfassen

