Be Fabulous – mit den neuen Lippenstiften von Astor // große VERLOSUNG!

All-in-one: langanhaltend, pflegend und wunderschöne Farben. Hört sich gut an? Ist es auch! Denn Astor schickt euch mit dem neuen ‚Perfect Stay – Fabulous Lipstick‚ direkt in den Beautyhimmel!

DSC_0486

Design

Der Lippenstift ist in einer schwarzen Plastikhülle versteckt, welche jedoch durch einen rosé-goldenen Akzent sehr modern und elegant wirkt. 

Der Deckel sitzt sehr fest und lässt sich besonders am Anfang sehr schwer öffnen, wodurch der Lippenstift perfekt für unterwegs ist, da er nicht einfach in der Tasche aufgeht.

Farbe • Pflege • Primer • Haltbarkeit

Das ersten was einem auffällt, wenn man einen der Lippenstifte öffnet, ist der sehr angenehme, fruchtige Geruch. Und auch die wundervollen Nuancen in vier verschiedenen Farbrichtungen (Rosé-Pink, Korall-Rot, Beere und Nude) sorgen dafür, dass man sich nicht entscheiden kann, welchen Lipstick man zu erst auftragen möchte.

Der ‚Fabulous Lipstick‘ trocknet eure Lippen glücklicherweise überhaupt nicht aus, so wie es viele andere tun. Im Gegenteil! Die reichhaltige Hybridformel pflegt eure Lippen und spendet reichhaltige Feuchtigkeit für ein seidig-weiches Gefühl.

Die Lippenstifte verfügen über intensive Farbpigmente, welche für eine hohe Deckkraft und ein glänzendes Finish sorgen. Außerdem glätten ein integrierte Primer die Lippenoberfläche und lässt den Lipstick auch für mehrere Stunden zur Geltung kommen.

Selbst nach dem Trinken ist die Farbe noch sehr intensiv. Nach dem Essen lässt allerdings etwas dieser Intensität nach.

Swatches

200 | 202 | 203 | 204 | 300 | 301 |

200 | 202 | 203 | 204 | 300 | 301 |

 

Nr. 200 „Forever Pink“:  

Wie der Name schon sagt ist dies ein ‚typisches‘ rosa mit sehr viel Schimmer.

Nr. 202 „Fuchsia“:

Eine etwas dunklere Nuance mit weniger Schimmer, welche mir allerdings noch ein bisschen zu sehr in den pinken Ton geht. Diese Farbe ist meiner Meinung nach aber trotzdem perfekt für den Frühling, wenn es wieder farbenfroher und greller wird!

nr. 203 „Fabulous Style“:

Auch in der ‚Perfect Stay – Fabulous Lipstick‘- Kollektion wird das klassische rot vertreten. Das tolle ist, dass dieser Ton matt ist und somit durch die relativ auffällige Farbe nicht zu aufdringlich wirkt. 

nr. 204 „Favorite Berry“:

Dieser Lippenstift lässt sich auch in die ‚klassische‘ Reihe einordnen – ebenfalls rot, ebenfalls matt. Allerdings etwas dunkler, als die Nuance ‚204‘.

nr. 300 „Fancy“:

*I’m so fancy, you already know…!* Ja, tatsächlich kann an dieser Stelle noch einmal der Nummer 1-Hit von Iggy Azalea abgespielt werden, denn mit dem beerigen Weinrot seid ihr in den letzten Wintertagen sicherlich eins: FANCY!

nr. 301 „For Fun“:

Dies ist ein sehr kühler und dunkler Rosenholz-Ton, welcher sich allerdings noch für den Alltag eignet, da er nicht zu sehr in den lilanen Farbton fließt.

 

302 | 403 | 503 | 602 | 604 | 700

302 | 403 | 503 | 602 | 604 | 700

 

Nr. 302 „Fireworks“:

Lilatöne auf den Lippen sind sehr umstritten – mir stehen sie definitiv nicht, da ich eine sehr blasse Haut habe. ‚Fireworks‘ verziert die Lippen allerdings auch mit einem starken Schimmer, welche das Lila etwas heller wirken lassen.

Nr. 403 „Feeling Feline“:

Korall-Töne sind als Lippenstift eher seltener zu finden. Allerdings hat Astor sich davon nicht abhalten lassen und hat einen in dieser Nuance produziert, der im Frühling jedes Outfit aufpeppen wird.                  

nr. 503 „Fiction Red“:

Ach ja, wie sehr habe ich mich in den Lippenstift verliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe? Und schon nach dem ersten Auftragen fand ich keinen Ausweg, wie ich mein Schwärmen unterdrücken könnte. Ich denke das sagt schon alles… Der dunkle Bordeaux-Ton hat mich einfach komplett überzeugt. 

Nr. 602 „Fashion Chic“:

Dieser Nude-Ton lässt sich nur ganz schwer beschreiben. Irgendwo zwischen einer Kupfer-Nuance, einem leichten Orangestich und goldenem Schimmer findet sich die Nummer 602 wieder. 

nr. 604 „Fruity“:

Auch dieser Lippenstift hat es mir sehr angetan. Ein tolle Mischung aus einem roten und rosé Ton, welcher mit einem leichten Schimmer zu meinem täglichen Begleiter geworden ist. 

nr. 700 „Floral“:

Ebenfalls eine Mischung aus rot und rosé welche sehr der Nummer 604 ähnelt. Allerdings ein wenig dunkler und mit mehreren glänzenden Partikeln. 

 

Fazit

Ich denke es ließ sich in dem ganzen Beitrag schon erahnen: Ich LIEBE die ‚Perfekt Stay – Fabulous Lipsticks‘ von ASTOR. 

Nicht nur tolle Farben, ein wunderschönes Design und ein langer Halt haben mich überzeugt, sondern auch die cremig, leichte Textur und der angenehme Duft, was für ein angenehmes Tragegefühl sorgen.

Und damit auch ihr die wundervollen Lippenstifte von Astor genießen könnt, habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch! 


 

Gewinnspiel

Ihr wollt 12 Lippenstifte ( je 8,99 € *UVP ) aus der neuen ‚Perfect Stay – Fabulous Lipstick‘-Kollektion von ASTOR gewinnen?

DSC_0495

 

Alles was ihr dafür tun müsst findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Abonniere ’se planquer‘.
  2. Folge meiner neu erstellten Facebookseite (se planquer) und teile den Post.
  3. Verfasse einen Kommentar und verrate mir deinen liebsten Lippenstift.

Teilnahmeschluss ist der 1.März.2016.

Viel Glück,

Carrie

 

17 Gedanken zu “Be Fabulous – mit den neuen Lippenstiften von Astor // große VERLOSUNG!

  1. JJacky schreibt:

    Guten Morgen 🙂
    Das ist eine tolle Farbpalette, gefällt mir und deshalb konnte ich nicht an mich halten und musste bei dem Gewinnspiel mitmachen. 🙂
    Einen schönen Sonntag und
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Svenja schreibt:

    Liebe Carrie,

    ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe 🙂 Ein schöner Bog und ich bin auf deine weiteren Beiträge gespannt! Wenn du Lust hast schau gerne auch mal bei mir vorbei 😉
    Die Lippenstifte von Astor schmachte cih nun schon überall an und einen habe ich mir auch schon gekauft, die Farbe 604 Fruity, aber auch alle anderen sind sooo schön, daher versuche ich hier mal mein Glück 🙂
    Ganz viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    Gefällt 1 Person

  3. persustestet schreibt:

    Hallo Carrie
    Sehr gerne folge ich Dir. Diese Lippenstifte gehören schon zu meine „Liebsten“. Und die anderen Farben ( ich habe den For Fun ) würde ich schon sehr gerne einmal testen. Schön Dich gefunden zu haben und
    Liebe Grüße Perdita

    Gefällt 1 Person

  4. Swenja A schreibt:

    Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe die Lippenstifte von Astor. Daher versuche ich gerne mein Glück. Auch wenn ich eigentlich immer Pech habe. Aber wenn man es garnicht erst versucht hat man ja schon verloren. 😉
    Ich folge dir auch bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt. (unter Kloby Maier)
    lg Swenja

    Gefällt 1 Person

  5. Janena Heuschen schreibt:

    wow das wäre ein absoluter Traumgewinn, mein Favorit davon wäre „NR. 203 “FABULOUS STYLE“ , der würde mir super stehen 🙂
    danke für den tollen Bericht und die super Verlosung,
    Mein FB Name ist Janena Heuschen und meine Mailadresse janenaheuschen@gmail.com

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

