Le Vernis mit Öl – neues von L’ORÈAL PARIS

Seit Anfang März gibt es eine Neuheit von L’ORÉAL PARIS – den ‚Le Vernis‘- Nagellack mit Öl.

Die Hersteller versprechen eine intensive Farbe nach der ersten Schicht, ein unkompliziertes Auftragen und eine lange Tragezeit.

Ich habe den Nagellack natürlich für euch aufmerksam getestet um herauszufinden, ob er tatsächlich den Ansprüchen gerecht wird.

DSC_0559

design

Die neuen Fläschchen haben ein elegantes, sowie gestepptes Muster, welches deutlich größer ist, als die Vorgänger. Der breite Pinsel mit dem abgerundeten Ende verfügt außerdem über 400 Haare, welche ein präzises Auftragen versprechen.

Le vernis mit öl – Dimanche aprés-midi (220)

Das helle rosa passt sehr gut in den Alltag und lässt sich durch den eben schon erwähnten Pinsel sehr gut auftragen und trocknet schnell. Leider überstimmt die Aussage des Herstellers nicht mit der Realität überein, denn ich habe tatsächlich drei Schichten gebraucht, bis der Nagellack gut gedeckt hat, anstatt nur eine. Aber dies war schließlich durch die helle Farbe schon vorhersehbar.

Direkt beim Auftragen sticht einem der süße Duft in die Nase, welcher am Anfang für meinen Geschmack etwas zu stark ist. Er verfliegt aber relativ schnell uns ist schon am nächsten Tag sehr angenehm.

Die hochwertigen Mikro-Öle, welche im Nagellack enthalten sind, sorgen für einen atemberaubenden Glanz und eine lange Haltbarkeit – und diese kann sich wirklich sehen lassen!

DSC_0591

Ohne Top Coat erscheinen zwar kleine Markel auf den Nägeln, es dauert aber 10 Tage, bis etwas absplittert und sich der Nagellack beginnt zu lösen.

Fazit

Das Produkt hält zu größtes Teil das, was L’ORÉAL PARIS verspricht: Der Nagellack hält überraschend lang und lässt sich durch den vorteilhaften Pinsel sehr leicht auftragen.

Allerdings reicht die eine Schicht, welche versprochen worden ist, definitiv nicht aus, um ausreichend Deckkraft zu schenken.

Meiner Meinung nach hat L’ORÉAL PARIS trotzdem einen wundervollen Nagellack entwickelt, welcher mich besonders durch die lange Tragezeit sehr überzeugt hat.

Advertisements

2 Gedanken zu “Le Vernis mit Öl – neues von L’ORÈAL PARIS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s