Spring Fever – meine Lieblinge im Frühling

Nachdem das Thermometer in der letzten Woche weit über 20° Grad geklettert ist, scheint uns der Frühling nun kurzfristig wieder verlassen zu haben.

Trotzdem bin ich noch immer sehr im Frühlings-Modus und lasse dies auch in meinem Make-up wiederspiegel. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine liebsten Produkte für die warme Jahreszeit vorstellen.

Korall-Nuancen sind im Frühling sehr beliebt – auch bei mir! Somit kann ich gar nicht anders, als mir immer wieder Produkte in der Trendfarbe zu kaufen.

Auch der Last & Shine von Manhatten in der Farbe Love Peach(120) färbt die Nägel in einen wundervollen Korall-Ton.  Nach zwei Schichten deckt der Nagellack hervorragend und hält mit einem Überlack bis zu 10 Tagen. In vorigen Beiträgen habe ich euch bereits verraten, dass es mir die Last & Shine Nail Polishes sehr angetan haben und somit habe ich für den Frühling einen perfekten Lack gefunden – die Mischung aus einer tollen Farbe und einer bewundernswerten Qualität.

DSC_0207

Love Peach (120)

Mein nächster Favorit hat sich Monate lang in meiner Schminksammlung versteckt, ohne dass ich ihm Beachtung geschenkt habe. Allerdings hat sich das in den letzten Wochen sehr geändert und ich trage den Compact Blush von Max Factor in dem Farbton Nude Mauve (10) mittlerweile täglich. Dieser verleiht den Wangen einen zarten rosé Ton und ebenfalls einen leichten Schimmer. Der Compact Blush ist trotz der hellen Farbe deckend, jedoch wirkt er nicht aufdringlich, sondern betont die Wangenknochen sehr natürlich.

DSC_0218

Nude Mauve (10)

 

Vor wenigen Wochen hatte ich euch die neue Lippenstift-Kollektion von Astor vorgestellt. Schon damals war ich von den tollen Farben sehr begeistert, jedoch hat eine Nuance mich bisher im Frühling besonders häufig begleitet – der Lippenstift Feeling Feline (403). In einem pinken, fast schon koralligen Ton ist er der Blickfang für jedes Sommeroutfit. Die Lippenstifte von Astor begeistern durch eine ausgeprägte Haltbarkeit und besonders einem tollen, fruchtigen Geruch, welcher uns auch in ein ‚Spring Fever‘ versetzt, wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt.

DSC_0209

Feeling Feline (403)

DSC_0222.JPG

 

2 Gedanken zu “Spring Fever – meine Lieblinge im Frühling

Kommentar verfassen

