Luxurious Lashes – die Maxi Brush Mascara von KIKO

Die passende Mascara zu finden ist gar nicht so einfach – entweder ist das Bürstchen zu dick, die Augen werden zu schnell von schwarzen Punkten umrandet oder der Klassiker: Die Wimpern verkleben.

Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara  Quelle: http://www.kikocosmetics.com/

Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara
Quelle: http://www.kikocosmetics.com/

Beim Kauf der Maxi Brush Mascara habe ich natürlich gehofft, dass die Wimperntusche nicht diese Eigenschaften mit sich trägt, doch der Name lässt schon darauf hinweisen, dass sie über eine große Bürste verfügt. Dies ist allerdings nicht weiter relevant, da man trotz allem die Wimpern sehr gut am Ansatz erfassen kann. Jede einzelne Wimper wird somit ein atemberaubendes Volumen und eine einzigartige Definition geschenkt.

Die cremige und geschmeidige Textur enthält eine Formel mit Kollagen- und Hyaluronsäurekapseln, welche die Struktur der Wimpern schützt.


Fazit:

Die Mascara von KIKO verleiht durch dichte Bürstchen den Wimpern ein voluminösen Aufschlag für den ganzen Tag ohne dabei zu verwischen oder zu verkleben. 

Leider ist die Wimperntusche nicht wasserfest, dafür lässt sie sich jedoch wieder sehr gut entfernen.

Für den Preis von 7,90 €  ist sie etwa genauso teurer wie Produkte aus der Drogerie, dafür ist die Qualität allerdings ein wenig besser.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Luxurious Lashes – die Maxi Brush Mascara von KIKO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s