Review: Soft Sensation Lipcolor Butter MATT von ASTOR

„Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip-Liners – für ein modernes, mattes Finish.“

Als bekannt wurde, dass es bei der Soft Sensation Lipcolor Butter  von Astor  auch matte Ausführungen geben soll, war ich sehr begeistert. Zum einem liebe ich matte Lippenstifte,  zum anderen Lip Butters. Also eigentlich das perfekte Produkt für mich, oder?

DSC_0233

Wie schon gewohnt verbirgt sich die matte Farbe mit der reichhaltigen Pflege in einer Stift Form, welche sich leicht herausdrehen lässt.

Die Lipcolor Butter lässt sich sehr geschmeidig durch den angeschrägten Stift auftragen, woraufhin man ein Semi-Mattes Ergebnis bestaunen kann.

Ich war ein wenig enttäuscht, da ich selbstverständlich ein komplett mattes Finish erhofft hatte. Dieses zeigt sich allerdings nach ein paar Minuten, wenn der Lippenstift ein wenig angetrocknet ist.

Hierbei ist ‚angetrocknet‘ leider ein gutes Stichwort, da die Lipbutter dann nicht mehr das Gefühl von Feuchtigkeit vermittelt.

 

Fazit

Ich persönlich finde die Soft Sensation Lipcolor Butter sehr gut. Die Farbe ‚Elegant Nude (027)‘ taucht die Lippen in einen wunderschönen Rosenholz-Ton, welcher sehr passend für den Herbst ist, und hält ohne zu verwischen ausgesprochen lang.

 

Ein Gedanke zu “Review: Soft Sensation Lipcolor Butter MATT von ASTOR

  1. testtrullachris schreibt:

    Der ist wirklich toll, ich habe ihn in einem knalligem Rotton. Leider verschwischt er so schnell bei Alltagssituationen (trinken, essen, knutschen ach schade). Die günstigen Alternativen von Rival de Loop ist auch nicht schecht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

