Liebster Award # 7

Hallo meine Beauty’s 😊

Lang ist es her, dass mich die liebe Elisa von Beautiful Life zum Liebster Award getaggt hat. Der Beitrag kommt zwar sehr spĂ€t, jedoch möchte ich mich trotzdem herzlichst fĂŒr die Nominierung bedanken.

Titel1

Der Liebster Award geht schon seit einiger Zeit auf WordPress umher und ist eine schöne Möglichkeit, um interessante Blogs kennenzulernen. FĂŒr diejenigen, die den Award noch nicht kennen, habe ich hier noch einmal die Regel:

  • Man bedankt sich bei dem Blogger, von dem man nominiert wurde
  • Man beantwortet die 11 Fragen, die man gestellt bekommen hat
  • Man wĂ€hlt neue Blogger aus und informiert sie darĂŒber
  • Man erstellt seine eigenen 11 Fragen fĂŒr die Blogger, die man nominiert hat
  • Man fĂŒgt das Logo vom  „Liebster Award“ in den Beitrag ein
  • Man fĂŒgt die Regeln fĂŒr den „Liebster Award“ in den Beitrag mit ein

Zu erst werde ich die elf Fragen, welche die liebe Elisa mir gestellt hat, beantworten.

1. Wie wĂŒrdest du dich mit drei Worten beschreiben? 

⇹ kreativ, abenteuerlustig, tollpatschig

2. Wieso hast du angefangen zu bloggen? 

⇹ Ich habe vor ĂŒber einem Jahr angefangen zu bloggen, nachdem ich mein Schulpraktikum bei einem Reise- und Lifestylemagazin absolviert hatte. Ich hatte schon seit einigen Jahren eine große Interesse zum Schreiben und habe nach meiner Praktikumszeit festgestellt, dass ich gerne regelmĂ€ĂŸig BeitrĂ€ge veröffentlichen möchte und somit habe ich daraufhin meinen Blog „se planquer“ ins Leben gerufen.

3. WorĂŒber schreibst du auf deinem Blog am liebsten? 

⇹ Mein Blog handelt von Beauty- und Lifestylethemen. Somit berichte ich ĂŒber diese Bereiche sehr gerne. Am liebsten schreibe ich allerdings BeitrĂ€ge wie diese, da meine Leser mich durch solche Artikel besser kennenlernen können.

4. Welcher ist der schönste Ort, den du je besucht hast? 

⇹ Seit einigen Jahren fahre ich regelmĂ€ĂŸig an einen großen See in Österreich. Die Natur an diesem Ort ist atemberaubend und idyllisch. Nur wenige kleine Dörfer erstrecken sich an dem Ufer des höchstgelegensten Badesee in KĂ€rnten und sorgen somit fĂŒr eine erholsame Ruhe. Ihr könnt hier ein paar EindrĂŒcke finden, die ich mit der Kamera festgehalten habe.

5. Welchen Ort möchtest du unbedingt mal besuchen? 

⇹ Ich möchte am liebsten die halbe Welt bereisen. Ganz oben auf der Liste stehen allerdings die USA und Australien, sowie Neuseeland.

6. Was ist deine grĂ¶ĂŸte Leidenschaft? 

⇹ Ich schreibe sehr gerne und interessiere mich fĂŒr die Fotografie. Außerdem gehe ich gerne klettern.

7. Welchen Film kannst du immer wieder anschauen? 

⇹ Ich denke das sind die „typischen“ Disney-Filme, die mich durch die Kindheit begleitet haben.

8. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst? 

⇹ So wie jedes andere MĂ€dchen wollte auch ich Prinzessin werden. Daraufhin folgte selbstverstĂ€ndlich der Beruf der TierĂ€rztin und ganz klassisch: ein Star! Seit meinem 12. Lebensjahr steht allerdings fest, dass ich Redakteurin werden möchte.

9. Welches Buch hast du einfach nur verschlungen? 

⇹ Die Buchreihe „Night School“ von C.J Daugherty habe ich nicht nur verschlungen, sondern auch gleich noch mehrere Male gelesen. Ich möchte hier gar nicht wirklich schreiben, worum es geht. Zu einem, weil ich sehr schlecht im Zusammenfassen bin und zum anderen, weil ich euch nicht schon im Voraus wichtige Dinge verraten möchte. Was ich aber enthĂŒllen kann ist, dass es einfach super spannend ist. Es ist eine Story, die ihr so noch nicht gelesen habt. Es ist eine Story mit viel Drama und vor allem ist es eine Story mit ganz vielen Geheimnissen. Von ersten bis zum letzten Band fiebert man einfach nur mit und sucht nach ErklĂ€rungen, doch es kommt nie so, wie man es erwartet. Ich kann euch die BĂŒcher wirklich nur empfehlen und wenn ihr selbst auf der Suche nach einer mitreißenden LektĂŒre seid.

10. Welche Jahreszeit ist deine liebste? 

⇹ Ich liebe den Sommer! Die warmen Tage, die langen Sommerabende und die gute Laune, die durch die hellen Sonnenstrahlen entsteht


11. Was wĂŒrdest du mit auf eine einsame Insel nehmen, wenn du nur fĂŒnf Dinge mitnehmen kannst?

⇹ Meine Kamera, eine extra Speicherkarte, Nahrungsmittel, Musik und natĂŒrlich ein Boot, damit ich nach ein paar Stunden die Insel wieder verlassen kann.😜

Das waren meine elf Antworten auf die interessanten Fragen, die mir gestellt wurden. Aber ich soll schließlich nicht die Einzige sein, die Fragen beantworten darf und somit nominiere ich:

・tiamel

・Dani’s Beauty Blog

・Claudi Weissmannn

・Kiki Lain

・Modegeschmack

Meine Fragen an euch: 

1. Aus welchen Grund hast du mit dem Bloggen angefangen?

2. Wie kam dein Blog zu seinem Namen und hat dieser eine Bedeutung?

3. Wenn du in jede Stadt dieser Welt ziehen könntest, welche wÀre es und warum?

4. Was ist dein Lieblingsessen?

5. Stell dir vor, du hĂ€ttest eine Million Euro. Was wĂŒrdest du dir davon kaufen?

6. Die Filmwelt ist voll von Science-Fiction. Was wÀre deine Superkraft/Besonderheit?

7. Was sind drei Dinge, die du immer in deiner Tasche hast?

8. Was ist dein liebstes Beauty-Produkt?

9. Der Besuch steht schon vor der TĂŒr, du bist allerdings noch nicht fertig: Bleibst du ungeschminkt, oder trĂ€gst du schnell noch ein Beauty-Produkt auf? Wenn ja, welches?

10. Was ist dein Must-Have im Sommer?

11. Du dĂŒrftest nur noch einen Musikartist/eine Band fĂŒr den Rest deines Lebens hören, welcher/welche wĂ€re es?

NatĂŒrlich kann auch jeder, der diese Fragen beantworten möchte, dies tun! 

 

3 Gedanken zu “Liebster Award # 7

Kommentar verfassen

